Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wir in club gehn dann is das imemr mallestyle, grundsätzlich so voll, dass wir grad noch reinkommen und dann meistens 2 getröänkekarten vollmachen, und halt meist auch sonnenbrille, haweiketten und action bis einer fliegt
 
wenn wir in club gehn dann is das imemr mallestyle, grundsätzlich so voll, dass wir grad noch reinkommen und dann meistens 2 getröänkekarten vollmachen, und halt meist auch sonnenbrille, haweiketten und action bis einer fliegt

ich weiss ja nich in welche clubs du gehst aber wenn ich meine handynr. auf meinem shirt hätte würden mich die türsteher wohl ersma ne runde auslachen:D

is iwie als würd man sich seine kontonr. aufs shirt drucken und dann auf ne spendengala gehen:D

aber naja auf malle isses immer was anderes;)
 
wenn man jacke/mantel trägt dann sieht man doch nicht ob hinten noch ne nummer draufsteht. und in der heimatstadt kennt man ja auch die läden, dann wird man auch reingelassen wenn man oft da ist, oder jemanden vom laden kennt. egal ob man die woche vorher geflogen ist
 
!!!!!!!!!!! A B C H E C K E N !!!!!!!!!!!

DnK's neuer Track zu einem heiß Disskutiertem Thema!
WO IST DAS GHETTO? - Es gibt gar kein Ghetto
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
http://www.youtube.com/watch?v=HafW1nwe7QY

Hier Seine Seite .. & mehr Tracks Von Ihm ..!

www.myspace.com/dnkrecords
www.myspace.com/dnkrecords
www.myspace.com/dnkrecords

Hier noch den Link für das Lied zum Downloaden (KOSTENFREI)

http://www.xup.in/dl,10679115/Wo_ist_das_Ghetto.mp3/
http://www.xup.in/dl,10679115/Wo_ist_das_Ghetto.mp3/
http://www.xup.in/dl,10679115/Wo_ist_das_Ghetto.mp3/
 
Kann mir jemand einen guten Shop empfehlen, in welchem ich gute/preiswerte Polo-Shirts bekomme?
Habe ca.30 Stück und hätte gerne noch mehr, allerdings is Geld "knapp" und es mal milde auszudrücken...

Danke!
 
weiß einer zufällig wie man bei hhv diese bonuspunkte bekommt ?

man braucht 100 stück dann kriegt man ein geiles kanye shirt für lau :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten