Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unglaublich. bei puffbeleuchtung denk ich nach jedem post, dass alexander marcus hier mit viralem marketing und nicht zu schlagenden witzen ne internetkarriere starten will. das kann doch nicht dein ernst sein mit dem vogel :D
 
die krähe muss ich auf nem dickeren pulli tragen, weil die mit da sicherheitsnadel festgemacht wird, hab ich selbst gebaut die halterung, snst hat die ja keine
 
:D du bist echt zu geil

problem wird nur sein, dass die anderen "goths" merken werden, dass du nicht real bist und du deshalb gedisst werden wirst.
 
ne aber ich glaube kaum, dass du beim themen wie z.b. metallkonzerten etwas zur diskussion beitragen kannst.
ich würd einfach so hingehen wie ich bin und gut ist, man muß sich ja nicht komplett anpassen.
 
Ne Plastikkrähe ist ungefähr so real wie bei echten Rappern ne gefakete Bling-Kette;)

Die knallen dich halt nur nicht ab, sondern opfern dich vermutlich in irgendso einer Gothic-Zeremonie während die ihre heidnischen Götter lobpreisen
 
Ne Plastikkrähe ist ungefähr so real wie bei echten Rappern ne gefakete Bling-Kette;)

Die knallen dich halt nur nicht ab, sondern opfern dich vermutlich in irgendso einer Gothic-Zeremonie während die ihre heidnischen Götter lobpreisen
als ob, ich gehe mal nicht davon aus, dass die dort menschen oder tiere opfern, und wenn es der fall sein sollte dann verpiss ich mich.
 
Hab mir so ein Ding hier für die Schulter geholt:
http://www.profikiel-bilder.de/39190.jpg

Hier getragen:
http://www.imageno.com/r7m76ykd5ocnpic.html

Sieht eigentlich ganz gut aus, kann man aufsetzen, wenn man mit so Rock bzw. Goth-leuten chillt. Mach ich zwar nicht, aber ich bin da so mehr oder weniger unfreiwillig auf einer Party von der Cousine vom Kumpel eingeladen und die hört solche Musik, und da dachte ich, dass son Rabe auf der Schulter ganz fresh kommt.

....hahahahahahhahaahhahahahahahahahahahaahhahahahahahahahahahhhhhhhhhhhahahahaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahha zu gut das ganze :D:thumbsup: :(
 
ich find die kraehe genial. :thumbsup: wuerd ich auch mal als accessoir tragen.

solange du dir sicher bist, dass die goths nicht denken, dass du dich ueber sie lustig machst und dich zusammenschlagen?

schal ist 0815 haesslich.:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten