Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr ekelig is dieser fake jeans stoff. beispiele sind billig hosen von titus für 30E. diese titus-marke. :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
hab letztens ein pic von nem rapper gesehn der mit nem iron maiden shirt rumgerannt ist. WTF??? das is dochn fail. als rapper mit bandsachen rumspringen

noch peinlicher ist nur das benutzen von abkürzungen a la "wtf"......... gibt es irgendwo nen hip hop kleidung gesetz ? 60% der jugendlichen, die in xxxxl- baggys rumhängen haben eher nen eingeschränktes verständnis von hio hop nämlich 50cent, eminem und co.
 
noch peinlicher ist nur das benutzen von abkürzungen a la "wtf"......... gibt es irgendwo nen hip hop kleidung gesetz ? 60% der jugendlichen, die in xxxxl- baggys rumhängen haben eher nen eingeschränktes verständnis von hio hop nämlich 50cent, eminem und co.

aber mal sowas von word :D würde es noch weit über 60% ansetzen...
 
so band shirts waren doch vor 2 jahren oder so voll in, auch bei rappern. sind doch voll viele mit rumgelaufen, am beliebtesten waren glaub ich motörhead, iron maiden und kiss. jan delay (=spast) hat in irgendnem interview letztens auch n queens of the stone age shirt angehabt... immer noch besser als hip hop bandshirts, ich muss immer voll lachen wenn ich kids mit solchen hässlichen zelten seh.

ich persönlich bevorzuge white trash mässige hirschjagd shirts wie dieses hier, hab so n ähnliches von ner freundin aus amerika mitgebracht gekriegt, noch schön mit stars & stripes im hintergrund:D
 
Hey! Denkst du, dass du besser als Dr. Dre bist, weil du mal nen echt fetten Beat bei Fruity Loops gebastelt hast oder glaubst du, dass du das Zeug hast der nächste 2Pac zu werden, weil deine Gang deinen "Deine Mudda"-Diss voll krass fand?

Dann kauf dir deine Hip Hop Klamotten bei uns, um der nächste Star im Hip Hop-Biz zu werden.

:thumbsdown:

Vorurteile sind schon lustig.

PEACE EL)Bandi
 
noch peinlicher ist nur das benutzen von abkürzungen a la "wtf"......... gibt es irgendwo nen hip hop kleidung gesetz ? 60% der jugendlichen, die in xxxxl- baggys rumhängen haben eher nen eingeschränktes verständnis von hio hop nämlich 50cent, eminem und co.

wenn die kids diese Zelte schön finden, sollen sie die doch tragen: "Erlaubt ist, was gefällt."
 
jo, ich wollte mir demnächst mal ein sexy longsleeve holen und habe die hier gefunden, das problem ist sie sind schon ok, aber es geht noch besser wie ich finde ^^

kennt jemand von euch seiten wo ich longsleeves mit knöpfen, also auf den style (einfarbig) noch so finden könnte ?

hoffe ihr könnt mir helfen :thumbsup:
 
hm nee. trag nur normale longsleeves ohne knöpfe die am hals ganz normal geschlossen sind wie ein t-shirt..
die hier find ich immer net so weil sie auf mich ein bisschen wirken wie das hemd von nem pyjama oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten