Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist peinlich junge, schwachkopf......
Komm weiter, hab kein bock mich mit solchen Arschlöchern zu unterhalten hier.

du wirst sicherlich clEptomanicx meinen. und der chinawarenvorbehalt ist totaler unsinn.

Ja aber natürlich. In Deutschland in Handarbeit gefertigt wird Cleptomaix nur in ausgewählten Geschäften verkauft. Ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann...

Du Pfeife alles kommt aus China nur manche machens halt ganz billig und Cleptomnix gehört 100% dazu.;)
 
Obwohl die ecko hose bei genauerem hinse4hen wohl doch nicht das mass aller dinge ist. bleib ich eben bei carhartt. ja und jetzt müsst ihr über carhartt hetzten.

son spruch wie rosa weisse supra schuhe sind viel geiler würd ich euch zutrauen.
 
Also meine Cleptomanix Jacke war auf jeden Fall scheiß Qualität.... 90 Euro gelatzt und nach nem halben Jahr blättert "die Farbe" ab....
 
ich hab nen clepto hoody nach dem 2. mal tragen waren rotweinkotzflecken drauf.. richtig miese qualität :thumbsdown:
 
ich hab nen clepto hoody nach dem 2. mal tragen waren rotweinkotzflecken drauf.. richtig miese qualität :thumbsdown:

:D Ja da kann der Pulli ja nix für. Hatte auch grad ein paar nagelneue sachen an als ich ne alkoholvergiftugn hatte und mich im Krankenhaus von oben bis unten vollgekotzt hab. ich hatte davor dummerweise ein ganzes blech Pizza mit ungefähr 3 Kilo Käse drauf gesgessen .Dazu der 3/4 Liter Hochprozentiges und 1,5 Liter energy drikg ergaben ne explosive mischung.
 
Habt ihr eigentlich noch nie was von Geschmackssache gehört?
Ich mein ich finds furchtbar, wie weiblich heutzutage viele Kerle rumlaufen (besonders in diesem Thread wird das deutlich) aber es is eben ihr Geschmack und den kann man doch niemandem schlechtreden.
Wenn jetz halt jemand gern ne Ecko Baggy tragen will, dann soll ers doch. Wo is eigentlich das Problem? Soll vielleicht jeder gleich rumlaufen? Dann passts euch auch wieder nich, dann wird nach mehr Individualität geschrien.
mzee ey...:thumbsdown:

Aber mal ne andre Frage: Kanns sein, dass zur Zeit ziemlich viel am mzeeshop gebastelt wird?
Kann man die Bonuspunkte erst einlösen, wenn man einen Artikel komplett mit den Punkten bezahlen kann?
 
ne menge der leute hier im thread diskriminieren sich schon von selbst durch die klamotten, die sie hier posten.....*scnr*
 
Wenn man ungern über div. Stilrichtungen seis musikalisch oder der Kleidung diskutiert, ist man in einem Forum an falscher Stelle.
 
hey leudde !! wo kauft ihr in hamburg coole klamotten?
ich hab da so 2-3 gute adressen für korrekten stuff!!
checkt auf jeden fall mal den justfitteds.com store in der bernstorffstraße 159 zwischen schanze und st. pauli !!
die haben die derbsten caps, shirts und hoodies !!
nur freshe brands von derben labels wie crooks&castles , the hundreds und frank 151 ! hab mir da letzte woche ein supreme cap gekauft, die bekommst du normalerweise nur bei denen im shop in new york oder los angeles !! krasse sachen sag ich euch!!
ausschecken ist pflicht! oder geht mal auf die seite www.justfitteds.com

ansonsten! empfehl ich für sneaker den sneakology laden in der marktstraße! derbe air-max und ne gute selection an limited adidas schuhen !! auch nicer store !! wo kauft ihr? let me know!!
 
nein ich werde nicht zu diesem Laden gehen und hört ma endlich auf die ganze Stadt mit euren schiss aufklebern zu verschmutzen. Und nebenbei macht es nicht wirklich in ner Bonzengegnd mit eurer Kacke zu werben. Denn Müll will da eh keiner haben.
 
Wie frech ihr alle im Internet seid... :D

Die Uhr hol ich mir wahrscheinlich. Als Schüler reicht es nich ganz für eine Breitling oder Rolex wie es die meisten von euch ja bestimmt haben. ;)

edit: Klick auf die Uhr, da is der Link "versteckt".

PEACE EL)Bandi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten