Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15€ zahl ich etwa pro Haarschnitt. Hab allerdings meinen Frisör gewechselt und weiß nicht, was der neue verlangt. Hatte da erst einen Einstiegshaarschnitt.

Hab auch eher Problemhaare (auch wenn die mir keine 120€ wert wären). Selbst rasiert hab ich die auch lange Zeit, aber auch das funktioniert mit denen nicht ordentlich, wenn ich nicht jede Woche einmal drübergehe.

Teuer muss der Frisör nicht sein, gut muss er sein. Mein vorheriger Frisör hatte z.B. immer genau einen Haarschnitt drauf. Da kam immer dasselbe raus und das war nicht sonderlich zufriedenstellend. Dessen Vorgänger konnte zwar super schneiden, aber war mir zu alt. Der hatte keine Ideen, da kam ich immer mit einem 0815-Ü40-Haarschnitt raus.
Mal sehen wie das jetzt läuft.
 
ich zahle für meinen haarschnitt so umgerechnet 40 €...
dafür gibts aber auch genau das, was ich auch will und ne geile kopfmassage. :thumbsup:
 
und, sach mal an wie viel, bei einem gesamtpreis von 40€?
ich will doch wissen ob ich unverschämt bin oder doch zu freigiebig :D
 
gebt ihr eigentlich beim frisör trinkgeld, nur mal so ne frage?

Sollte man schon. Gerade ein Friseur verdient sehr wenig und lebt quasi vom Trinkgeld,bei etwas gehobeneren Friseursalons brauchst du das natürlich nicht tun,deren Gehalt ist auch entsprechend.Aber bis zur mittleren Preisklasse wäre es schon sehr fair.
 
klar gibt man trinkgeld
meiner kostet 32,50 ich geb immer 35, is zwar net viel aber der wille zählt:p
 
für unter 20 euro find ich kann man mal gar nix erwarten. da muss man schon glück haben wenn einem die frisur nich versaut wird.

ich zahl pro friseurbesuch ca 120 euro, aber das lohnt sich echt. die sind da alle top :thumbsup:

spar dein geld lieber, bringt eh nichts :thumbsup:




falls ich mal zum frisör gehen sollte, dann bezahl ich 10€ ansonsten lass ich die immer langwachsen, um sie dann wieder auf glatze abzurasieren. und das kann auch ein kollege für 0€ machen.h
 
ich geh zur zeit zum unisex, gibts glaub ich landesweit. die wollen einem zwar immer die über metro sachen andrehen, muss man halt hart sein und auf sein ding bestehen ;) kostet glaub ich 25,-
nie wieder hetero friseure !! :thumbsup: aber auch nie wieder ne transe, die konnte das auch nicht
 
Ich habe gelesen der Chefin gibt man kein Trinkgeld, also die der Salon gehört. Soll wohl überall so üblich sein, auch in Gaststätten usw.
 
joa ist wohl so, man kann aber trotzdem für die kaffeekasse der angestellten was geben...


was friseure angeht hab ich mich ewig nicht getraut mir von jemand anderem als meiner tante die haare schneiden zu lassen, dafür durfte sie auch immer alles mit meinen haaren machen wozu sie lust hatte und mir hats immer gefallen.. mittlerweile seh ich sie nur noch selten und hab mich dann doch getraut, aber ich lasse mir nur von jemandem mit meisterbrief die haare schneiden, jemand ohne kommt an meine haare nicht ran, da hab ich angst...
 
ich lasse mir nur von jemandem mit meisterbrief die haare schneiden, jemand ohne kommt an meine haare nicht ran, da hab ich angst...

so siehts aus... n lehrling darf meine haare waschen, aber das wars dann. :D

ich habe schon zu viele verkackte frisuren gesehen, nur weils von nem lehrling und/oder billig-friseur war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten