Der Klamottenthread

Ich habe zwar von der Marke "True Religion" gehört, mir war jedoch nicht bekannt dass die so hässliche Sachen produzieren.
Lavish ist völlig abgehoben seit er die indische Version von "Wer wird Millionär" gewonnen hat.
 
breaking iphones for fun

break-iphone-for-fun.png


:D:mad::D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand, wie man seine pupillen immer klein halten kann? morgens wenn ich bei sonne in den rckspiegel seh, seh ich immer so wunderschön aus
 
weiß jemand, wie man seine pupillen immer klein halten kann? morgens wenn ich bei sonne in den rckspiegel seh, seh ich immer so wunderschön aus
Opiate können die Pupillen sehr klein machen, ist auch bei Schmerzoatienten so, die Opiate bekommen. Aber würd ich vorsichtig mit sein, mir wäre es das nicht. Da denk lieber über Kontaktlinsen nach die irgendwie natürlich coloriert sind. Gerade Opiate sind auch schlecht fürs Image und machen kaput.
 
der hat sogar nen youtube-kanal:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"aye y'all broke niggas!"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die stimme passt auf jeden fall zur fresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und es wird genug traurige gestalten geben die da mitmachen und ihm im endeffekt recht geben werden. trauer.
 
traurig? ich überleg grad, da auch mitzumachen. liken, followen, commenten? 20'000? aber immer.
 
was? gefällt mir klicken? wenn einem seine internetpräsenz nichts bedeutet, hat das wenig mit stolz zu tun.

oder weil er so angeberisch mit geld umgeht und man das nicht unterstützen soll? tja, da ist was dran.
 
eher letzteres. durch deine teilnahme (20k hin oder her) stimmst du zu dass so ein verhalten wie der vogel an den tag legt halt okay ist. ich könnt das nicht, ich supporte keine wackness und dummheit.

Ich hab mich jetzt allen ernstes komplett durchgeklickt, das ist so´n typ der mit dem Türsteher das diskutieren anfängt nachdem er nicht reinkommt, sich danach über diesen scheissladen im internet aufregt und dann auf ner party endet wo er neben naddel sitzt und meint er wärs.
 
Zurück
Oben Unten