LP Der Klan - Lord Scan's Flashpunks Instrumänntlz (17.04.20)

Gerade wieder erinnert wie krass der Savas Part auf Überdosis ist. Der war einfach 2 Level über dem rest rapdeutschlands damals
 
Gerade wieder erinnert wie krass der Savas Part auf Überdosis ist. Der war einfach 2 Level über dem rest rapdeutschlands damals
Krank. In so Momenten raff ich immer nicht was mit ihm passiert ist... und wie falsch er selbst einschätzt was an ihm früher krass war.

Und DCS tun mir bisschen leid auf dem Track... (und Scan dreht am Ende wieder mal zu doll durch am Beat.)

Denn sie wissen nicht was sie tun kommt noch
Kann mich noch dran erinnern wie ich zum ersten Mal den Flowzirkus Sampler gehört hab und nichts mehr geglaubt hab bei dem Track. Überwältigend.

@Bossi Musik dank dir gerade auf YouTube zum ersten Mal "4" gehört, nie gehört vorher. Hast du den in weltbestmöglichster Qualität?

Put da needle roster damals schon gut aufgestellt mit Klan, Savas, RAG, Creutzfeld & Jakob
Kannste wohl laut sagen. FFWD bester A&R wo jemals gab.

Ausserdem frag ich mich auch 30 Jahre später noch wo die Katzengold Drums herkommen...

Und eins noch: die schiere Menge an Bildern im Kopf und das ganze Vokabular in "Katzengold" ist mir immer noch zu krass.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bossi Musik dank dir gerade auf YouTube zum ersten Mal "4" gehört, nie gehört vorher. Hast du den in weltbestmöglichster Qualität?
Aktuell leider auch nur in der YouTube-Qualität. Der stammt wohl von nem Demo. Ich versuch mein Bestes, dass das ganze alte und unveröffentlichte Klan Zeug bald seinen Weg ins Netz findet.

Die Videos gibt's scheinbar auch noch in super Quali... Ich bleib dran!
 
Hab die zwei "Freesytles" von Beatz aus der Bude letztens auch mal entdeckt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Die haben damals lyrisch halt schon hart abgerissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist zur Zeit gesundheitlich leider nicht ganz auf m Dampfer, deshalb läuft alles eher schleppend voran... aber ich bleib dran und versuch mal raus zu finden, was er noch so alles hat.

Geplant ist jetzt dann erstmal die offizielle Disko zu vervollständigen, sprich
- Chiefrockers (evtl. + Instrumentals)
- Denn sie wissen nicht was sie tun (+Instrumental)
- Cool zu wissn Remix

+ Demo EP

Ich hoffe, ich bekomm ihn dazu, auch noch n paar (hoffentlich noch vorhandene Sachen von ihm) auszubuddeln.
 
Wünsch ihm bitte alles Beste von mir und sag ihm, dass es heilig wäre
wenn er Großtaten ala Kalt Wie Eiz am Start hätte!

EHRE WEM EHRE JEBÜHRT! track GETÖTET!!!
 
Ultimate Chiefrockers "in Auslieferung"

Bereit auf YouTube

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und Amazon

Amazon product ASIN B0B7G94KK3
online.

Bei Spotify sollte es die Tage auch auffindbar sein!
 
Update: unveröffentlichte EP befindet sich aktuell im Mastering. Wenn alles klappt, wie ich mir das vorstelle: coming soon.
 
Masters der EP sind da
Cover für Denn sie wissen nicht was sie tun + Cool zu wissn Remix + unreleased Scan Track aus 98 in the making
 
Zurück
Oben Unten