LP Der Klan - Lord Scan's Flashpunks Instrumänntlz (17.04.20)

Wieder bekannt, aaaargh, du machst mich noch verrückt :D
Sorry :D Aber man muss die Leute ja erstmal bisschen aufmerksam machen, bevor dann die anderen Sachen kommen.

Nächster Release wird dann n Scan Solo aus 98 und dann kommt die definitiv unbekannte EP aus 97...

Und mal schauen, was ich ihm noch so entlocken kann.
 
@sAms3miLLa hau mich bitte nicht... Der ein oder andere kennt ihn vielleicht, aber potenziell eher unveröffentlicht bis dato...
... und versprochen, ich bleib an altem, verstaubtem Klan/Scan Zeug dran! :emoji_v:

Out 10.11.23

Lord Scan - Nicht mehr zu retten! [Track].jpg
 
Restposten Flash Punks Instrumänntlz: Wer will noch eine/kennt wen, der eine will, kennt wen, der wen kennt, der...? Ihr kennt das Spiel!

Ich organisier nen guten Preis!

Wer Bock hat, gerne melden!

PS: EP Cover in den finalen Zügen... coming soon!
 
Zurück
Oben Unten