Der MÄNNERSTAMMTISCH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen wir denn tatsächlich in unseren KLEINEN ZECHEN in REIMEN SPRECHEN/
mit SCHEINEN FECHELN in der HOFFNUNG es kommt ein KOCH RUM?/
Ich hab ne Idee Oli, schnapp Dir ne Waffe und mach Deinen BOSS STUMM/
Oder schlag ihn mit nem Rohr den KOPF KRUMM, aber da das alles tierisch auf die NERVEN GEHT/
Vermeiden wir doch, dass hier irgendwer an VERSEN DREHT, solange Mann in SCHMERZEN LEBT/
Denn seien wir mal ehrlich, das is ein HUNDELEBEN, fürs Bierholen sollen wir UNS BEWEGEN/
Von der Decke tuts noch RUNTERREGNEN und Kakalaken hausen auf HUNDERT EBNEN/
Die Ausländer machen sich breit in UNSREN STÄDTEN und FRAUEN wOLLEN RECHTE HABEN/
HAben die auch schon in TAUSEND TOLLEN SCHLECHTEN STAATEN, sollen sie doch DRAUSSEN SCHMOLLEN, ECHT IM GARTEN/
Da is seid dem Vorfall mitm ELEKTROZAUN auch JETZT SO RAUM für RAPFLOW BAUEN/
Ich CHECK WOHL KAUM was eigentlich deren grund zum MECKERN IST/
Ich mein, wenn die mal was kochen, meistens SCHMECKTS DANN NICHT/
Die WEiber schliesst man lieber ein, am BESTEN MITM KUHSTALL/
Dann widmen wir uns unserem Leben: FRESSEN; ****EN; FUSSBALL//

:D:D:D

Oli! Schmeiss ma ne Pulle rüber! So, wer legt das Video ein? Ich steh nicht auf! Ich muss grad richtig einen fahren lassen, wenn ich aufsteh wird das nicht schön, für keinen von uns!
:D
PEACE!!!
 
Ich würd ja meine frau schicken, aber ihr wisst ja, frauen und technick!!!!!!
Bello,, bei fuss.... ihr seht, mein hund ist schlau!




...




neeeieiinn, nicht das magnetband anlutschen, aus aus , pfui....


***pfffrrrzzzz****

Scheiss Köter... naja ich hab noch nen Video über die Lage der Frau im Islam dabei, da is auch noch das Klinsi abschlussspiel drauf... is ganz spassig

Biggie, sorry wegen deim Video...

aber aufstehn tuh ich nicht....*rrröööllppss*
Und an das Bier kommich auch nicht dran, der Bierbauch versperrt meiner hand den Weg....

HHHEEELLLLLGGGGAAAAAAA...
 
JUNGS! ich geh jetz! war anstrengend die gammelei heute! aber, kann ich noch n bier haben, für aufn weg?
ihr passalacken, machet jood! morgen bring ich n 10 liter fässchen gutes kölsch mit! aber erst anchem friseuer! jaja die minipli muss neu gelegt werden!
viel spass noch!
biggi grüss deine frau und meine kinder!
 
ja ja....Luke schuldet uns eh noch min. 2 Kästen vom Forum Meeting !!!!!! :eek: :eek: :eek: Meinste echt wir hätten das vergessen ?????
 
Original geschrieben von oliwankenobi


He Sa Ne hab nen tip für dich: gegen die Kackstreifen da kannste Klebeband drüberkleben!


:eek: what??? und dann??? bin ne frau, die verstehen dit wohl nich... ;)

meimeimei...
 
ok..ich fang mal an aufzuräumen...

*gehtZUMbalkonUNDschmeißtSaneUndAnabolZusammenMitpizzaschachtelnUndleerenBierdosenAusdem3.Stock*

FERTIG ! :D aufräumen macht spass....

*vonderStrasseFliegtplötzlicheineBierdosewiederZurücKnachObenundTrifftSlowmoanseinenHinterkof*
:eek: :eek:
 
tja, das paassssiiieeerrt wenn frauen nicht bierholen wollen....

*werfslowmonenkühlesbeckszuumhinteropfzukühlenundschmerzwegzuspülen*
 
würdet ihr noch nen kleinen Hobbit aufnehmen...meine Frau horcht auch auf Sitz und bei fuss...wenn ihr "echte" Männer seid, könnt ihr auch mal mit ihr gassi gehen...

So Leute was läuft in der Klotze ???
 
Hoppitz, dazu musst du erst erfolgreich die
-stehaufundbringalleneinbier-prüfung bestehen....
PrOsT *rlllpppss*
 
*gggäääähhhnnn* ich lieg die ganze zeit nur auf der linken Arschbacke rum
mal umdrehn...
*1cmvomsesselhochbeweg,sitzpositionwechsel,dabei aschenbecherumschmeiss*

Bello, bei fuss...
*hundlecktaschevomboden*
*hundKOOOTTZZZZ*

pfui, ach scheiss köter...der schöne graue teppichboden...wer wohnt hier überhaupt...*rrrllppppss**pffrrzz*



.
.
.



*UUUIIIIUUHHHUUIIIUUUHHHUUUU*....


Scheiss bullen....
*ausmfensterschausogutwiehsvomsesselgeht*

****, die nehmen mein Bagger mit....
*wiederaufglotzeschau*

BIIEERRR HEEER!!!!!!
...
OOODDDEERR IIIICH FAAAAALL UUUM!
 
Oli, Dein Flohtransport gefällt mir! HEhe, komm her Bello...Bello, geh in die Küche und Kotz Frauchen vor die Füsse! MACH DU BLÖDER SCHEISS KÖTER! *wirft mit Bier nachm Hund*

Mist, da war noch was drinnen! Ey Hoof, wennde das nächstemal Müll rausbringst, dann bring mir ein BIER mit!

Scheisse *rülpst*, jetzt stehts 1:1...wer spielt überhaupt? Also, ich bin für die Grün-Gelben, die wissen noch wie man Fussball spielt!

Ey Slowmo, Du fauler Kerl, jetzt mach endlich Dein Bier auf, da wird einen schlecht beim zusehen, so schal wie das jetzt schon seien muss.

HOBBIT! Bring uns n Kasten Kölsch, dann darfste Dich hinsetzen wo Platz is. Da unterm Wäscheberg is irgendwo noch ein Sofa, glaub ich. Oder ein Kasten Kölsch, wer weiss das schon?

*flüstert zu Oli: soll ich mal einen Witz machen?*
*rollt Sellout ein Bier zu, so dass es zwischen seinen Beinen liegt, so dass er nich ankommt, weil seine Wampe den Zugriff zum Bier versperrt*

HEHEHE, geiler als ne Schildkröte aufm Rücken!

:D
PEACE!!!
 
so kinners!
*zieht die 1.FC Köln mütze + weste + und dens chal aus*
wie jefällt euch ming nu minipli! jeil, odda?
ming fru hät mir zu wäihnachten n neues jolkettschen jeschenk! is jetze dat 5te!
und die rotzbremse hannisch mir auch jestutzt!
*haut das fässchen aufn tisch*
hier, isch han eusch wat mitjebrach!
joodes kölsch! stangen müssen hie´ noch irjendswo erum liejen!
 
Macht euch nur lustig über meien Hilflosigkeit.............was würdet ihr OHNE bier machen?:(


Ahja........juten morjen......oder Abend???Oder Mittag???
egal, hab ich Bier, brauche ich keine Zeiten mehr..........

Läuft heut Fussball???
 
Guuutenn Taaachh...
Sirkuit, kneope isss voooell zu woit wech!
heeee Biggie, Tierquäler, werf wenichstens mit qualität...
*werf BäCks zu*



Aslo ich penn dann jetz mal weiter, wekct mich wenn n tor fällt....

*Schnaaaarrrcchchhh*

*wwwwhhhooommmmmmppp-olis sessel fällt samt tor um.....*
 
Ey jhetzt muss ich mich doch ma zu wort begeben?? ich frau?? *schau mich in spiegel an* mit 3 tage bart und miefender pissunterhose und ddr cracker inner hand...ne dat kann nur meine schwester sein...
also männer wer will nochn paar ddr cracker???

pace:D
 
joa, her mit den dingern. hab meinen geschmackssinn ja eh schon verloren. weihnachts-familien-besäufnis-feten rulen...

komm morgen oder so wieder angetorkelt... *anlaternenmastfesthalt*

karlchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten