Der MÄNNERSTAMMTISCH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*proooooooostmahlzeit**** Leute!!

So ich hab der Erna ihr Moneydingsbums geklaut aber ihr wisst ja wenn ma ne Frau richtich anpackt verzeiht se einem alles...so ist es doch ne Bello, bist ein guter Hund..

Achja deswegen gibts ne Runde..auf euer Wohl und auf den Pubs neben an ...yooo...

mensch jetzt macht doch mal einer die Klotze an, so gehts ja net ey...wisst ihr bei mir in der nachbarschaft wohnt so ne geeeile schnitte, das kann ich euch sagen...

Wo ???

Na beim Maxlbäck, da gibts Schnitten aller Art...

So Leutz über was beschweren wir uns heute ???

a) Frauen
b) Ausländer
c) Fußballspieler
d) Frauen

und
e) Frauen

Servus!
 
*dreckigdieKellertürreinkomm*...

sacht ma, jungs, ihr habt nich zufällig gemerkt, das ich zwei Tage verschwunden war, wa?..das ich ausm Keller eigentlich nen neuen Kasten hochholen sollte und von da an nichmehr wiederkam, häh?..nööööööö, sowat merkt ihr nicht.....habt nich registriert, das das leergut mich unter sich begraben hat, als ich versuchte den Kasten rauszuziehen...grmpf..*börpz*..Zwei Tage....ganze Zwei Tage lag ich begraben unter leerem Alk, ihr Säcke....und niiieeeeeeeemand kam auf die Idee mal nachzuschauen..neeeeeein, ihr doch nich....stattdessen durft ich 48 Stunden lang ne kalte Entziehungskur über mich ergehen lassen bis zur totalen Nüchternheit...könnt ihr euch vorstellen, was das für Qualen sind, hääääh?...nun gut, hatte schliesslich genug zeit, über allet mögliche nachzudenken.....und mir kam die Vision von einer Welt, in der Mann und Frau MITEINANDER reden..:eek:........

harharharharhahr, junz, ich nehm euch nix übel...warn Scherz..selbst nüchtern käm mir sowat nie innen Sinn muhahaha..so, jetz macht platz auf eurer vollgesifften Couch für mich....hab einiges nachzuholen.....*rülpzzzzzzzzsthechelsabber*
hööhhh, wer sindn die neuen da.....der kleine mit den grossen Füssen....mach ma platz, meine Fresse....

tz...*süppelkastenaufexweg*...
 
doch...slowmo hab dich gesehen aber ich konnte die kästen nicht von dir runter nehmen weil ich in beiden Händen Bier gehalten hab....außerdem lagst du so friedlich am schlafen unter den Kästen..ich wollte dich nicht wecken...;)
 
Slowmo, Du warst im Keller? HAST MIR WENIGSTENS BIER MITGEBRACHT???

Aber Frauen und Männer...miteinander REDEN? BAH! Der Gedanke ist wirklich...wie sagt man? Abstrickt? Ablass? Egal, auf jeden Fall voll durch, Slowmo!

EY! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Achne, scheisse, für die Anderen *rülps*


Wo sind eigentlich die spanischen Putzfrauen die nur im Stringtange bekleidet hier putzen wollten?


PEACE!!!
 
:(

Jungs, die Kinder auf der Strasse singen schon " Wer hat angst vom Alkohol Monster".......SCHEISS BENGELS, ICH RUF EUREN VATER AN.....ach en.....der sitzt hier ja.....*werf nen Bier*
 
*BAGGGGGERRRRGGGEEERRRRÄÄÄUSCHHVOMFENSET`*

*S T I L L E*

*Kriechtreppehoch*

N..ABND...jungx...*hick*

War HeuT beeeeeiii mmeeimmm *hick* sscchhhefff..
habb miiitim eeinnn getruunken ... aber mmmein Schobb wooolder miier nich *röööhhrr* widergäbn...
aaaabär, deeee n Baaaagär haha*tschi**schpritz*röölps* habich Geeeklaut...Iiisss Jetz meiine.

meeenshc, binich feerttich...
*schnüfffelgnnnrrrrwooouff*

Mänsch, Bebello was MaAAaacchhstn duu iher?

slowmo, naaaalesklaa? waaashabich gehört?Keeelergedanken???duuu armer, Fraaaauueeen ...reeeden...tztztzt
naaaajah, macchhma einner laha*cks*tz....


Uuuunndddd BIIEEERR her...

habt iihr auch diieee Kinder geehöört?
Rotzböälgär...
Haaabn miir meein regeänschürm geeeklaut...aber konnte niiich hinterherkrie*hcks*chen...


PROST ... Auf die Weiber in der Küche .... Zack Zack Zack
 
Achja, und noch was....


HEEELLLGAAAA, WAAAAAANN SSSIIIINNNDDD DDIIEEE BOOOOCKWÜÜÜÜÜÜÜASTE FEEEEERTICH?
 
Original geschrieben von Big Mäk
Slowmo, Du warst im Keller? HAST MIR WENIGSTENS BIER MITGEBRACHT???

Aber Frauen und Männer...miteinander REDEN? BAH! Der Gedanke ist wirklich...wie sagt man? Abstrickt? Ablass? Egal, auf jeden Fall voll durch, Slowmo!

EY! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Achne, scheisse, für die Anderen *rülps*


Wo sind eigentlich die spanischen Putzfrauen die nur im Stringtange bekleidet hier putzen wollten?


PEACE!!!

nach 8 seiten müsste dieser thread auch jetzt ziemlich langweilig und überspitzt sein, ne biggi ? ;)
 
Hehe, was meinste warum ich seit 2 Wochen hier nimma reinposte, Hoof? Die Länge des Threads hat nur mittelbar Bedeutung, da hier viele Leute reingepostet ham und immer neue interessante Standpunkte veröffentlicht wurden :D. Aber wenn man nen Gag 2 Wochen lang macht, dann isser nimma witzig, is nunma so. Daher: Thread zu!

PEACE!!!
 
Ich hab ne Lustige Idee, die ist echt der Hammer:

Wie wärs wenn wir nen MÄNNERSTAMMTSICH aufmachen????
 
eh die putzfrauen sind 21
und sie kommen einmal in der woche bei euch vorbei und bringen euch auch gleich neues bier und alles was ihr wollt mit :)

also eh sie kommen immer montags

und hm sollten die nich schon ungefähr 2mal bei euch gepuztz haben?
ooooder hat irgend einer von euch sie vorher schon abgescheppt und den andren nichtz gesagt hmmm????
 
Original geschrieben von Big Mäk
Aber wenn man nen Gag 2 Wochen lang macht, dann isser nimma witzig, is nunma so. Daher: Thread zu!


tja.a..2wochen, 2 jahre...was machts fürn unterschied. das ding is immernoch auf.
oh geil sind die alten threads scheiße. :D
 
*ggg* schon wieder was ausgegraben, Hoof? Biste ein Maulwurf???

Egal, rück ma das Bier rüber, is grad Halbzeit!

PEACE!!!
 
haha ihr freakz mann, n thread am start zu bringen der schon 3 jahre lang tot war o_O

hat nur leider nix im connection board zu suchen oder?

*am sack kraul*
 
Big Mäk schrieb:
*ggg* schon wieder was ausgegraben, Hoof? Biste ein Maulwurf???

Egal, rück ma das Bier rüber, is grad Halbzeit!

PEACE!!!
alter big mäk...was hast du denn hier fürn thread eröffnet?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten