Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ok john und wen hieven wir dann ins kanzleramt

iu
 
Ok @LilJD weshalb treten die Grünen nicht geschlossen aus der Regierung und rufen somit Neuwahlen aus?
Weshalb geht dieses Spielchen noch weiter, das kann&darf doch nicht sein
Weil die Grünen hier (bis auf vd Bellen) ein enttäuschender Haufen Nichtsnutze sind. Da braucht man genau nichts erwarten.

Mal gucken, wie Shorty diesmal aus der Sache kommt. Die HDs waren ja schon letzte Woche geleakt haha haben sie wieder alles rechtzeitig vernichten können.
 
Der is für dich kein teil der elite?

Natürlich ist er das und zwar ganz offensichtlich. Ich stehe darauf reinen Wein eingeschenkt zu bekommen, auch wenn ich damit gar keine persönliche Präferenz aufzeigen wollte, sondern lediglich die logischste Machtoption für den Fall, dass der Scholz Train doch noch mit einer Wand kollidiert...
 
Weil die Grünen hier (bis auf vd Bellen) ein enttäuschender Haufen Nichtsnutze sind. Da braucht man genau nichts erwarten.

Mal gucken, wie Shorty diesmal aus der Sache kommt. Die HDs waren ja schon letzte Woche geleakt haha haben sie wieder alles rechtzeitig vernichten können.
--19109.jpeg


Ich hoffe doch sehr, dass Wolfi den Untersuchungsausschuß führen wird
mit seiner unparteiischen, kritischen aber herzensguten Art
MmzctLL.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sebastian Kurz ist so ein unfassbarer Pic.
War damals noch für Migration und hat 2016/17 plötzlich seinen Kurs gewechselt für Protestwähler und rechte Stimmen.
Sein Vermächtnis 2017-2021:
Sprengt Koalition mit Sozialdemokraten.
Sprengt Koalition mit FPÖ.
Sprengt Koalition mit Grünen.

Der Typ schafft es nicht eine ganze Legislaturperiode in der Regierung zu bleiben.
Machtgeiles Arschloch ohne Idealismus, Werte und Rückgrat.
Da ist mir sogar AFD und FPÖ lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebastian Kurz ist so ein unfassbarer Pic.
War damals noch für Migration und hat 2016/17 plötzlich seinen Kurs gewechselt für Protestwähler und rechte Stimmen.
Sein Vermächtnis 2017-2021:
Sprengt Koalition mit Sozialdemokraten.
Sprengt Koalition mit FPÖ.
Sprengt Koalition mit Grünen.

Der Typ schafft es nicht eine ganze Legislaturperiode in der Regierung zu bleiben.
Machtgeiles Arschloch ohne Idealismus, Werte und Rückgrat.
Da ist mir sogar AFD und FPÖ lieber.

Kurz hat einfach gemacht, was man ihm als Young Global Leader beigebracht hat: https://www.weforum.org/people/sebastian-kurz

Ein Großteil der führenden Politiker folgt der Agenda der 500 mächtigsten weltweit tätigen Großkonzerne und ihren Machtinteressen.
 
Zurück
Oben Unten