Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Möglicherweise gibts um 1930 endlich was zu feiern. Boah wär das Genugtuung (auch wenn die Bauern ihn trotzdem weiter wählen werden, Korruption und Vetternwirtschaft ist ja hier Konsens.
 
Möglicherweise gibts um 1930 endlich was zu feiern.
QWqyAr0.png

cxTeYsu.gif
 
Kann das mal jemand kurz und knackig zusammen fassen? Jeder Artikel den ich dazu gelesen hab war todlangweilig und ich musste abbrechen.

Was hat dieser Kurz wronges gemaked?
 
Absolut, aber wär ja mal ein Anfang und ein Unschwenken von ‚natürlich bleibe ich Kanzler‘ vor zwei Tagen. Karo an der Spitze aber natürlich auch eine ähnlich schlimme Vorstellung.
 
jetzt mal abgesehen von Kurz selbst

was wirft das eigentlich für'n Licht auf österreichische Medienhäuser, falls sich das alles bewahrheiten sollte?
 
Kann das mal jemand kurz und knackig zusammen fassen? Jeder Artikel den ich dazu gelesen hab war todlangweilig und ich musste abbrechen.

Was hat dieser Kurz wronges gemaked?
Das würde ca 30min dauern, alles zusammenzufassen.

Durch die sichergestellten Chats mit seinem Kumpel Thomas Schmid haben sie ihn in mehreren Punkten an den Eiern seit einem Jahr, Postengeschacher allen voran.

Jetzt allerdings auch in konkreten Korruptionsfällen mit der Zeitung Österreich. Dort wurden jetzt nachweislich Kampagnen gefahren und Beliebtheitsumfragen gefälscht.
 
Absolut, aber wär ja mal ein Anfang und ein Unschwenken von ‚natürlich bleibe ich Kanzler‘ vor zwei Tagen. Karo an der Spitze aber natürlich auch eine ähnlich schlimme Vorstellung.

Laut APA Informationen soll Schallenberg übernehmen. Zumindest keiner von seinem inneren Zirkel.
 
jetzt mal abgesehen von Kurz selbst

was wirft das eigentlich für'n Licht auf österreichische Medienhäuser, falls sich das alles bewahrheiten sollte?
Absolut, aber das ist ja nichts Neues ebenso - durch die Presseförderung hier, findet dieser Prozess seit jeher statt. Die Regierung unterstützt Verlage mit Werbeanzeigen und Förderungen ganz nach gusta. Ein Mittel, das meine ich auch dieses Jahr in D kommen sollte und zum Glück noch abgeschmettert wurde auf den letzten Metern.

Schallenberg der ‚Parteilose‘ haha schönes Framing, aber gut, etwas besser als Karo.
 
Das würde ca 30min dauern, alles zusammenzufassen.

Durch die sichergestellten Chats mit seinem Kumpel Thomas Schmid haben sie ihn in mehreren Punkten an den Eiern seit einem Jahr, Postengeschacher allen voran.

Jetzt allerdings auch in konkreten Korruptionsfällen mit der Zeitung Österreich. Dort wurde jetzt nachweislich Kampagnen gefahren und Beliebtheitsumfragen gefälscht.

Und Kurz soll dafür Steuergeld von Finanzministerium abgezwackt haben.
 
Ausschnitt aus der PK natürlich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten