Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
CureVac neue Wirecard oder

Danke für alles, Dietmar Hopp. €450M für nichts haha
 
CureVac neue Wirecard oder

Danke für alles, Dietmar Hopp. €450M für nichts haha
Naja. Biontech hat eine ähnliche Summe bekommen. Es war immer klar, dass nicht jede Forschung auch zu einem erfolgreichen Impfstoff führen wird & es war sinnvoll die Forschung zu streuen um die Wahrscheinlichkeit für die Entwicklung für gut funktionierende Impfstoffe zu erhöhen. Curevac galt auf jeden Fall auch mal als aussichtsreich soweit ich das beurteilen kann.
 
War sehr polemisch ausgedrückt, japp, aber wirkt halt grotesk bei so einer Summe, nichts konkurrenzfähiges (sogar deutlich verspätet) abliefern zu können. Sind wir mal auf die 2. Generation gespannt, aber wirkt ziemlich fraudig für mich als Laien. Und umso ärgerlicher, wenn man an Hopps Weltrettungsstatements denkt.
 
Zeigt eben auch anschaulich das Problem bei derartiger wissenschaftlicher Forschung auf. Im Zweifelsfall waren es Millionensummen für "nichts".

("Nichts" in Anführungszeichen, denn es stimmt ja eigentlich nicht, weil sich immer irgendwelche Erkenntnisse daraus ziehen lassen)
 
Antifas greifen in Stuttgart rechte Querdenker an und müssen jetzt Jahre ins Gefängnis.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Leude sogar euronews hat einen Artikel über rainer winklarson geschrieben das ist fast so lustig wie damals als al gear als is Mitglied in den Nachrichten war
 
Wenn ich mir E-Auto hol dann Tesla

Ich bin VW-Fan wegen ihrem Diesel. Wenn der Weg ist, ist VW für mich gestorben.
 
Zurück
Oben Unten