Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
danke für dieses plastische beispiel von dem, was sie beschreibt.

frau: "ich habe kein bock ständig aufklärungsarbeit leisten zu müssen und männer, die meinen namen falssch aussprechen. kein bock emotionale arbeit für einen fremden zu leisten, der mich 2 stunden lang über seine scheidung vollheult. bin müde. :/ "

mann: "OMG DRAMA SCHEISSE KOMPLIZIERT FINGER WEG"

Einfach mal in den Spiegel gucken: eventuell findet der Typ es auch nicht so geil, wenn sie ihn (wahrscheinlich) stundenlang über Mansplaining und dem Gender-Gehalt-Gap vollheult. Aber er hält die Fresse, wirkt interessiert, weil er denkt eventuell geht doch noch was heute Abend.
 
+++ BREAKING +++
Britisches Gericht: Assange darf in die USA ausgeliefert und ermordet werden
facepalm.gif
sieht so aus, als ob die USA einfach bei der bisherigen entscheidung hierzu (kein extradition) wieder in berufung gehen kann. die auslieferung wurde noch nicht bewilligt.
 
sieht so aus, als ob die USA einfach bei der bisherigen entscheidung hierzu (kein extradition) wieder in berufung gehen kann. die auslieferung wurde noch nicht bewilligt.
BxqruFa.jpg

Hab nur das hier gerade gesehen
Kein Plan, ob und wie lange sich das Ganze noch hinziehen wird.
Denke aber, dass die Tommys den ausliefern werden letztensendes,
obwohl sie wissen, dass die CIA den umbringen wollte
gn7AWxQ.png
 
Einfach mal in den Spiegel gucken: eventuell findet der Typ es auch nicht so geil, wenn sie ihn (wahrscheinlich) stundenlang über Mansplaining und dem Gender-Gehalt-Gap vollheult. Aber er hält die Fresse, wirkt interessiert, weil er denkt eventuell geht doch noch was heute Abend.
lmao ja ich merk schon du hast viele first dates mit feministinnen hinter dir.
gut wir können viel dazu erfinden, das ist total sinnlos.

es ist ganz einfach wir wollen solche typen nicht mehr. und das ist unser gutes recht, egal wie schwer verdaulich diese tatsache für den durchschnittlichen heterosexisten ist. :emoji_shrug:
 
Kellogg's feuert 1.400 streikende

video:
https://mirror.fro.wtf/reddit/post/3235660

“Just a year ago, we were called heroes because we worked through the pandemic, seven days a week, 16 hours a day,” said union leader Trevor Bidelman, whose family has worked for Kellogg’s for four generations. “Now we are apparently not heroes anymore.”

Factory workers often work seven days a week and are not allowed to take time off. “We don’t have a weekend, sometimes we work 100 to 130 days in a row,” says Bidelman. “The machines here run for 28 days and then are shut down for three days to be cleaned. So they treat us worse than their machines.”
https://netherlandsnewslive.com/kel...ees-after-bitter-battle-over-benefits/303825/

hier ein video über die arbeitsbedingungen dort:
https://mirror.fro.wtf/reddit/post/3235765
 
Zuletzt bearbeitet:
tun wir ja. dann wird es hier verlinkt und zehntausend mal mit einer variation von "omg psycho feministin" kommentiert.
pepe-clown.gif
nee, die olle in dem artikel wundert sich, dass sie mit normalos aus der mehrheitsgesellschaft nicht klarkommt. sie versucht halt anschluss zu finden, scheitert und heult sich dann in irgendwelchen hirnverbrannten artikeln darüber aus, wie schlimm alle männer sind. als beweis präsentiert sie dann beispiele von ganz traumatisierenden erlebnissen, die jeder halbwegs nüchtern durch die welt gehende mensch schlimmstenfalls als bagatellen wahrnehmen und nicht weiter beachten würde. aber nüchternheit kommt in dieser bubble halt nicht vor. da schwankt man permanent zwischen euphorie über die eigene überlegenheit und hysterie über den bösen rest der menschheit, wie in jeder anderen sekte auch. und wie bei jeder anderen sekte hat der größte teil der menschheit kein verständnis dafür.
 
nee, die olle in dem artikel wundert sich, dass sie mit normalos aus der mehrheitsgesellschaft nicht klarkommt. sie versucht halt anschluss zu finden, scheitert und heult sich dann in irgendwelchen hirnverbrannten artikeln darüber aus, wie schlimm alle männer sind. als beweis präsentiert sie dann beispiele von ganz traumatisierenden erlebnissen, die jeder halbwegs nüchtern durch die welt gehende mensch schlimmstenfalls als bagatellen wahrnehmen und nicht weiter beachten würde. aber nüchternheit kommt in dieser bubble halt nicht vor. da schwankt man permanent zwischen euphorie über die eigene überlegenheit und hysterie über den bösen rest der menschheit, wie in jeder anderen sekte auch. und wie bei jeder anderen sekte hat der größte teil der menschheit kein verständnis dafür.
Ich persönlich glaube weniger, dass ihre Probleme da was mit Zugehörigkeit zu irgendeiner Bubble zu tun haben. Das könnte genauso aus irgendeiner andere Bubble stammen, mit etwas anderen Beispielen halt. Ich vermute eher mangelndes Selbstwertgefühl, wodurch sie immer wieder was macht was sie eigentlich für scheiße hält (online dating) und sich für diese Meinung dann Bestätigung holt. Hat was von selbsterfüllender Prophezeiung. Mit der Haltung wird sie niemals per Online Dating einen Partner finden, weil man bei jedem "Fehler" findet wenn man danach sucht.
 
lmao ja ich merk schon du hast viele first dates mit feministinnen hinter dir.
gut wir können viel dazu erfinden, das ist total sinnlos.

es ist ganz einfach wir wollen solche typen nicht mehr. und das ist unser gutes recht, egal wie schwer verdaulich diese tatsache für den durchschnittlichen heterosexisten ist. :emoji_shrug:

Bei meinen letzten Dates war Schröder noch Kanzler. Entsprechend habe ich keine Erfahrung mit Tindern & Co oder Frauen, die sich offensiv als Feministen bezeichnen.

Grundsätzlich stimme ich dir natürlich zu: niemand muss oder soll Menschen daten, mit denen er ein Problem hat. Das ist doch Konsens.

Allerdings habe ich ein Problem mit dem (pointiert) formulierten Anspruchsdenken der Autorin. Wenn ich jemanden kennenlernen will, dann stoße ich doch zwangsläufig auf Dinge, die mir an ihm nicht gefallen - die Frage ist ob ich den 100% perfekten Partner suche oder Kompromisse eingehe. Gleiches macht ihr Gegenüber doch auch: ich denke eine Frau mit so einem politischen Anspruch an ihren Partner kann recht schwierig sein.
 
nee, die olle in dem artikel wundert sich, dass sie mit normalos aus der mehrheitsgesellschaft nicht klarkommt. sie versucht halt anschluss zu finden, scheitert und heult sich dann in irgendwelchen hirnverbrannten artikeln darüber aus, wie schlimm alle männer sind. als beweis präsentiert sie dann beispiele von ganz traumatisierenden erlebnissen, die jeder halbwegs nüchtern durch die welt gehende mensch schlimmstenfalls als bagatellen wahrnehmen und nicht weiter beachten würde. aber nüchternheit kommt in dieser bubble halt nicht vor. da schwankt man permanent zwischen euphorie über die eigene überlegenheit und hysterie über den bösen rest der menschheit, wie in jeder anderen sekte auch. und wie bei jeder anderen sekte hat der größte teil der menschheit kein verständnis dafür.

Und das was Clarence sagt.
 
nee, die olle in dem artikel wundert sich, dass sie mit normalos aus der mehrheitsgesellschaft nicht klarkommt. sie versucht halt anschluss zu finden, scheitert und heult sich dann in irgendwelchen hirnverbrannten artikeln darüber aus, wie schlimm alle männer sind. als beweis präsentiert sie dann beispiele von ganz traumatisierenden erlebnissen, die jeder halbwegs nüchtern durch die welt gehende mensch schlimmstenfalls als bagatellen wahrnehmen und nicht weiter beachten würde. aber nüchternheit kommt in dieser bubble halt nicht vor. da schwankt man permanent zwischen euphorie über die eigene überlegenheit und hysterie über den bösen rest der menschheit, wie in jeder anderen sekte auch. und wie bei jeder anderen sekte hat der größte teil der menschheit kein verständnis dafür.

Fehlt eigentlich nur noch ein bossy "If you cant handle me at my worst, you dont deserve me at my best !!!!!"

Hahahahaha Lachkick auf das alles
 
Zurück
Oben Unten