Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tsunamiwarnung für komplette Westküste der USA

Tonga hat kompletten Blackout, kein Internet, kein Telefon, kein Strom. Höchster Punkt der Insel 28m über Meeresspiegel. Gibt Berichte das diverse Inseln einfach weg sind. Holy fuck

Was ein Wahnsinn
 

Dieter-Nuhr.jpg
 
Spielt bisher ja nicht so eine große Rolle in der deutschen Medienlandschaft

Wo wird über die potentielle Atmosphäreneintrübung berichtet?
 
ich denke es dauert einfach ein bisschen bis bill gates das zeichen an die hiesigen medien gibt, dass sie darüber berichten dürfen.
 
Ein Unterwasservulkan ist am Samstag vor der Küste des Inselstaates Tonga ausgebrochen. Da sich die Gefahr einer Flutwelle nach einiger Zeit relativierte, nahm das Pazifische Tsunami-Warnzentrum seinen Alarm via Twitter zurück.

Also weiter mit Coroner :emoji_hugging:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Mzee Community sollte über die Zensur hier aufgeklärt sein:

Gestern wurden mir nun auch im "Neues von der Heimatfront" Thread die Schreibrechte entzogen.
Meine letzte Nachricht war ein Screenshot der offiziellen SPD Seite über deren Sponsoren. Warum ich mich nicht mehr äußern darf wurde nicht begründet und es ging auch keinerlei Mitteilung an mich.

Es ist offensichtlich, dass hier Meinungen gezielt unterdrückt werden, nach reiner Willkür. So wie es gleichgeschaltet in der ganzen Gesellschaft und auf Social Media erfolgt. Ich finde es sogar sehr gut, dass sich somit alle Anti-demokratischen Gestalten durch ihr Handeln entlarven. Um zur Schlagzeile des Tages überzuleiten....manche werden auch entlarvt:
Screenshot_20220116-133625.jpg
https://www.cicero.de/innenpolitik/...tschentscher-spd-hamburg-steuerbetrug-warburg

"Überraschung im Cum-Ex-Prozess: Ein Ex-Banker der Hamburger Warburg-Bank hat ein Geständnis abgelegt. Der Investigativ-Journalist Oliver Schröm spricht von einem Dammbruch. Im Interview erklärt er, wie es nun für Ex-Warburg-Chef Christian Olearius, Bundeskanzler Olaf Scholz und Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher weitergeht – und wie ein bis in die Justiz reichender SPD-Filz in Hamburg die verwickelten Politiker schützt."
 
Aufzuzeigen, dass das Sponsoring der SPD aus dem Pharmasektor kommt, ist natürlich was ganz, ganz böses. Absurd. Da es sich ja um Fakten und keine „Schwurbeleien“ handelt. Aber gut, so war das hier doch schon immer…
 
Die Mzee Community sollte über die Zensur hier aufgeklärt sein:

Gestern wurden mir nun auch im "Neues von der Heimatfront" Thread die Schreibrechte entzogen.
Meine letzte Nachricht war ein Screenshot der offiziellen SPD Seite über deren Sponsoren. Warum ich mich nicht mehr äußern darf wurde nicht begründet und es ging auch keinerlei Mitteilung an mich.

Es ist offensichtlich, dass hier Meinungen gezielt unterdrückt werden, nach reiner Willkür. So wie es gleichgeschaltet in der ganzen Gesellschaft und auf Social Media erfolgt. Ich finde es sogar sehr gut, dass sich somit alle Anti-demokratischen Gestalten durch ihr Handeln entlarven. Um zur Schlagzeile des Tages überzuleiten....manche werden auch entlarvt:
Oh neim, jetzt fällt auch noch MZEE als das letzte Bollwerk der Demokratie und Redefreiheit :emoji_sob: Diese verdammten Bolschewiki
 
wird mzee.com/forum etwa auch durch bill gates gesteuert?! ich bitte um positionierung hierzu @Ralf Kotthoff

Falls ich dich falsch verstehe, dann entschuldige bitte, aber ich empfinde dieses "lächerlich machen" als wirklich schade.
Du willst vermutlich darauf abzielen, dass es ja vollkommen absurd ist, dass diese eine Person "Bill Gates" hinter allem Schlechten steckt, sogar hinter der Zensur in einem Wald-und Wiesen Forum wie Mzee.
Das mag ja stimmen, dennoch lenkst du damit davon ab, dass Bill Gates und einige andere Personen mit Ihren Stiftungen und Firmenanteilen die ganze Welt tatsächlich zu sehr großen Teilen beherrschen.
Jedem sollte ja bekannt sein, dass er der größte private Geldgeber der WHO ist und diese essentiell finanziert. Diese Institution ist von seinen und den Geldern anderer Multimilliardäre abhängig. Ein zumindest schwieriger Zusammenhang, wenn man dann noch seine vielen Beteiligungen an mRNA-Firmen sich vor Augen hält - früher nannte man das noch Interessenkonflikt!
Das Netzwerk von NGO's und Think Tanks, die die öffentliche Meinung entwickeln, sollte ebenfalls bekannt sein. Genau so, dass die internationale Presse bis hin zu Regionalzeitungen sich im Besitz einiger Weniger befindet.
Diese Fakten lassen sich en detail problemlos herausfinden und belegen.
 
Zurück
Oben Unten