Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
und reker an silvester, dass statt feuerwerk alle kölner an die fenster gehen und die lichter an und aus machen
 

Scientists Train Goldfish To Drive On Land In Tiny Cars​

Proving they are capable of dominating (read: navigating) alien environments, participant fish recently got behind the wheel of custom fish-operated vehicles (FOVs) to reach targets in return for a treat.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://www.iflscience.com/plants-a...dKYQnShmLn_-iQAWrY0q9Np3Gyd0Gm1rmembtCcKhj0mw


Glaub der Goldfisch benötigt weniger Konzentration fürs Fahren als @IRaper
 
Langsam erkennt ihr wohl selber, dass es sich hier um eine große Show handelt. Wenn man nicht mehr an diesem alten System klammert, dann ist es sogar sehr unterhaltsam seinen peinlichen Niedergang zu beobachten.
 
Brandt hat für den US Geheimdienst gearbeitet. Ist aus dem Dezember die Meldung aber ich kam erst heute dazu das zu lesen. Fand ich interessant weil man das bislang ja nicht wusste und weil ich auch sonst in den Medien darüber gar nichts gehört habe (kann an mir liegen, hab nicht so aufmerksam geschaut). Aber auch interessant zu lesen wie der Historiker das einordnet.

https://www.zeit.de/2021/53/willy-brandt-us-geheimdienst-informant-bernd-rother-interview

Es ist schon eine legendäre Zeit.
Sowas kommt 50 Jahre später raus und ein Historiker ordnet das pseudo-schlau ein und niemanden interessiert es mehr.
Das dies aber das große SPD Idol ist und in Wirklichkeit nicht für die Interessen seines Landes gearbeitet hat als deutscher Kanzler, nehmen 99% dieser Bevölkerung gar nicht mehr war.
So wird es wohl dann auch in 20 Jahren sein, wenn endgültig Schröders Korruptheit bewiesen ist oder in 50 Jahren wenn genügend Beweise gegen den aktuellen SPD-Kanzler Scholz öffentlich gemacht werden.
Genügend im Rahmen Wirecard, Bilderberger, Cum-Ex, Warburg usw. wird es wohl geben und heute wird über seine Sonderrolle in Bezug auf die Stasi berichtet:

https://m.bild.de/politik/inland/ro...en-stasi-akte-scholz-78805186.bildMobile.html
 
Langsam erkennt ihr wohl selber, dass es sich hier um eine große Show handelt. Wenn man nicht mehr an diesem alten System klammert, dann ist es sogar sehr unterhaltsam seinen peinlichen Niedergang zu beobachten.

Na also - hast du ja schon was gelernt.
Gerade die aktuelle Demontage der Politiker weltweit ist wohl nicht mehr zu übersehen, oder?
 
Scheint sich als neuer Standard autoritärer Regime zu etablieren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten