Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Und ich glaub es wurde nur mit nem scheiss Luftgewehr geschossen.
Wenn ich eins hätte würde ich damit auch regelmäßig die Baustellenlampen hinterm Haus ausmachen, wenn die das mal wieder vergessen :emoji_open_hands: :emoji_open_hands: :emoji_open_hands:

Edit: bitte keine dislikes Freunde, wir sind alle nur Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hab bislang nur etwas von verletzten Opfern gelesen. :(

Ja die Medien schreiben bisher nur von Verletzten, ich hab das von Leuten aus dem Uniumfeld gehört. Aber ist natürlich schwer zu überprüfen.

Ebenso die Behauptungen dieses Accounts, der vorgibt, der Attentäter sei ein "radikaler Veganer" mit Hass auf Studenten gewesen und entsprechende "Beweise" postet. Riecht nach Shitposting aber irgendwie weiß man heutzutage ja nie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja die Medien schreiben bisher nur von Verletzten, ich hab das von Leuten aus dem Uniumfeld gehört. Aber ist natürlich schwer zu überprüfen.

Ebenso die Behauptungen dieses Accounts, der vorgibt, der Attentäter sei ein "radikaler Veganer" mit Hass auf Studenten gewesen und entsprechende "Beweise" postet. Riecht nach Shitposting aber irgendwie weiß man heutzutage ja nie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

tweet is weg
 
Kompletter Account wurde genuked

Hatte ihn auf nem anderen Tab noch offen.


1643036359716.png

1643036385156.png

1643036549367.png


Alles irgendwie nicht ganz sauber, denn der Twitter Acc behauptet zB in dem Screenshot dass das ein Abschiedsvideo des Amokläufers sei, dabei ist das einfach ein Ausschnitt aus seinem "ich höre auf mit Youtube" Abschiedsstatement von vor 3 Jahren gewesen.


Das hier war der Youtube Account

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Und hier Statement vom Herrn selbst, ist also wie vermutet fake

https://www.instagram.com/stories/tobiasludloff/2758283132155552361/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompletter Account wurde genuked

Hatte ihn auf nem anderen Tab noch offen.


Anhang anzeigen 53554

Anhang anzeigen 53555

Anhang anzeigen 53556


Alles irgendwie nicht ganz sauber, denn der Twitter Acc behauptet zB in dem Screenshot dass das ein Abschiedsvideo des Amokläufers sei, dabei ist das einfach ein Ausschnitt aus seinem "ich höre auf mit Youtube" Abschiedsstatement von vor 3 Jahren gewesen.


Das hier war der Youtube Account

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Und hier Statement vom Herrn selbst, ist also wie vermutet fake

https://www.instagram.com/stories/tobiasludloff/2758283132155552361/

Ja, erstmal abwarten. Sind wieder Shitposts unterwegs. Dazu noch wurde wieder der Drachenlord in Verbindung gebracht
 
meine mutter war heute im nachbargebäude wo der typ rumgeballert hat
gott sei dank ist ihr nix passiert :emoji_frowning:
 
Achtet bitte darauf, nicht einfach nur links zu posten, sondern diese auch einzuordnen
 
Maaßen halt mit berechnenden Worten. Aber respektabel, dass er sich zu dieser Causa äußern konnte, ohne in ein Fettnäpfchen zu treten.

Ansonsten nimmt die AfD jetzt nach und nach ihre ultrarechte Form an, die in ihrer Grundstruktur schon immer gegeben war. Die Bevölkerung ist konditioniert genug. Nur so wird man überhaupt das Stimmniveau halten können bei der nächsten Wahl.

Wenn ich an Max Otte denke, sehe ich den personifizierten völkischen Nationalist. Dazu ist er 0815-System-Crash-Schwurbler, der den Leuten Gold aufschwätzt. Genau da sehe ich die AfD auch in den nächsten Jahren: Weiter rechts mit nem ordentlichen Schuss Verschwörungskram in Programm und Sprech.
 
Zurück
Oben Unten