Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Tja, man sollte solche Schurkenstaaten einfach meiden. Egal ob man sportliche Events dort austrägt oder die als Sponsor für irgendwas nimmt.
 
Ich will @LilJD jetzt nicht sein lieblibgsthema wegnehmen, aber

https://www.spiegel.de/ausland/oest...lassen-a-369a23b3-8917-4288-89fb-2f2921195928

Bei ihrer Entlassung musste Karmasin nun geloben, keinen Fluchtversuch zu unternehmen und jeglichen Kontakt zu den anderen Beschuldigten in der Inseratenaffäre – Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP), mehrere Kurz-Vertraute, Ex-ÖBAG-Chef Thomas Schmid, Karmasins ehemalige Mitarbeiterin Sabine Beinschab und den Medienmachern Wolfgang und Helmuth Fellner zu unterlassen.

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.
 
Bankrotterklärung

Dreieinhalb Jahre Haft wegen Kokainhandels für "Ibiza-Detektiv" Hessenthaler [Anm. der MZEE Austrian Politics Redaktion: er hat das Ibiza-Video produziert]

St. Pölten – Im Prozess gegen den mutmaßlichen Drahtzieher des Ibiza-Videos, Julian Hessenthaler, ist am Mittwoch am Landesgericht St. Pölten das Urteil gefallen. Der in U-Haft sitzende 41-Jährige wurde des Kokainhandels schuldig gesprochen. Er erhielt dreieinhalb Jahre Haft. "Es gibt keine Sachbeweise", hatte er zuvor betont und von einseitigen Ermittlungen gesprochen.

https://www.derstandard.at/story/20...drahtzieher-hessenthaler-am-mittwoch-erwartet
 
Die Inflation in Deutschland ist wegen des Ukraine-Kriegs und anziehender Energiepreise im März auf 7,3 Prozent gestiegen.

Dies ist der höchste Stand seit rund 40 Jahren, wie das Statistische Bundesamt am Mittwoch mitteilte. Im Februar lag die Teuerung noch bei 5,1 Prozent.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
deswegen die letzte runde abkassieren mit diesen schinken. auch von mir oof.

alles ergibt sinn auf einmal, bin echt traurig. dude war ein echter held meiner kindheit, damals der einzige actionbro, der nicht aussah wie eine muskelbepackte he-man figur. trauer ohne ende, so schade mann.
 
last boy scout ungeschnitten ist mein lieblingsfilm von ihm

"wenn du das nochmal machst, bring ich dich um"
 
Und das war alles in den 90ern.
Hab die Filme als Teenager so gefeiert.
War halt oft ein richtiger Anti-Held, Alki usw.

Kein langweiliger Superman oder sowas.
 
Er ist ja nicht gestorben sondern stottert vielleicht bisschen rum (ihr wisst schon wie ich meine)

All good, lassen wir den Mann in Ruhe seine Rente genießen
 
Wie könnt ihr seine Rolle in Pulp Fiction vergessen
smiling-face-with-tear_1f972.png
 
Zurück
Oben Unten