Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mal einen Rohlstullfahrer ne lange Rampe hochgeschoben weil Aufzug defekt.

Danach meinte er wenn ich mal nen Drive by brauche soll ich Bescheid geben (er war schwarz (ich auch bisschen dann)).
 
Volles Verständnis mich hat mal ein Schwarzer in Amsterdam gefragt ob ich Feuer hab, dann hab ich noch kurz chillen müssen bis er seine Kippen im Rucksack gefunden hat und dann meinte er schließlich "Thank you, brother", mir hat danach quasi die Stadt gehört
 
LmpwZWc.jpeg
 
https://www.un.org/en/chronicle/article/benefits-world-hunger

Hunger ist gut Leute! Ein paar Highlights

We in developed countries sometimes see poor people by the roadside holding up signs saying "Will Work for Food". Actually, most people work for food. It is mainly because people need food to survive that they work so hard either in producing food for themselves in subsistence-level production, or by selling their services to others in exchange for money. How many of us would sell our services if it were not for the threat of hunger?
More importantly, how many of us would sell our services so cheaply if it were not for the threat of hunger? When we sell our services cheaply, we enrich others, those who own the factories, the machines and the lands, and ultimately own the people who work for them. For those who depend on the availability of cheap labour, hunger is the foundation of their wealth.
 
"Wo er Recht hat, hat er Recht: Im Gegensatz zum Penis können die wenigsten eine anatomisch korrekte Vulva zeichnen."

Habe selten jemanden einen anatomisch korrekten Penis zeichnen sehen. Für Typen ist das hier schon ein Penis =3
Nächste Frage wäre, ob der Autor/die Autorin einen anatomisch korrekten Pimmel oder muschi zeichnen kann

Edit; jetzt erst gecheckt, dass er mit sehr heiß und konnte nichts sehen, keine Vagina sondern den Hut meint
ich hab mal einen Schutzbefohlenen die weiblichen Reproduktionsorgane zeichnen lassen, das war ziemlich unterhaltsam.
 
"Wo er Recht hat, hat er Recht: Im Gegensatz zum Penis können die wenigsten eine anatomisch korrekte Vulva zeichnen."

Habe selten jemanden einen anatomisch korrekten Penis zeichnen sehen. Für Typen ist das hier schon ein Penis =3
Nächste Frage wäre, ob der Autor/die Autorin einen anatomisch korrekten Pimmel oder muschi zeichnen kann

Edit; jetzt erst gecheckt, dass er mit sehr heiß und konnte nichts sehen, keine Vagina sondern den Hut meint
In bayreuth ist noch bis 22.07. eine Vulva Ausstellung. Also bei Interesse komm rum ;D
 
Zurück
Oben Unten