Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
"Wo er Recht hat, hat er Recht: Im Gegensatz zum Penis können die wenigsten eine anatomisch korrekte Vulva zeichnen."

Habe selten jemanden einen anatomisch korrekten Penis zeichnen sehen. Für Typen ist das hier schon ein Penis =3
Nächste Frage wäre, ob der Autor/die Autorin einen anatomisch korrekten Pimmel oder muschi zeichnen kann

Edit; jetzt erst gecheckt, dass er mit sehr heiß und konnte nichts sehen, keine Vagina sondern den Hut meint
 
Zuletzt bearbeitet:
In Hamburg war ich mal in so einem "Gentlemens" Barber Laden, in dem Frauen nicht erlaubt waren. Die saßen da dann mit Männern nur drin und haben sich um 13:00 schon Whiskey hinter die Binde gekippt und sich dann die Haare machen lassen. Fand ich super. Nur Preise waren teuer.
 
und christian ist ein bwler #julian williams voice

dann zahl ich lieber 10er beim friseur
ja dann zaubern die ein bisschen bei den zahlen, aber das ist doch egal, solange die die hood mit günstigen friseurpreisen supporten finde ich das in ordnung
Man stelle sich mal vor:

Die Lelleks heulen wegen Schwarzgeld-Haarschnitt aber lassen bei Villenauktionen zu, dass der Studentensohn von Arafat 6 Mio auf den Tisch zaubert lel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Man könnte fast meinen es gäbe ein Problem mit rechtsextremen Strömungen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Man könnte fast meinen es gäbe ein Problem mit rechtsextremen Strömungen


Wieso? Könnten doch auch linksextreme gewesen sein, die sich an den "rechtsextremen" Positionen von Oskar & Wagenknecht stoßen.
 
Zurück
Oben Unten