Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
related: nach eurer persönlichen anekdotischen Evidenz - kann man anhand des allgemeinen Auftretens einer Person im Alltag relativ zuverlässig Rückschlüsse darauf ziehen, wie sie 'tween the sheets so ist oder eher gar nicht?
Bisschen späte aber ich finde absolut. Bin ja selbst so ein bisschen im bdsm-bereich unterwegs und habe die erfahrung gemacht, dass ich es da durchaus entsprechende typen von menschen gibt die dann eher dom/sub/switch sind und das lässt sich (für mich jedenfalls, ich hab da ein radar) relativ einfach von charakter ableiten. Klar nicht 100% aber schon sehr solide
 
Tatsächlich ist diese "Abfall"-Diskussion sehr weird. Warum sind Blut, Fett und Knochen "ekeliger" als Fleisch? Das ist halt auch einfach so geframed. Um gesundheitliche Unterschiede kann es bei Fleischdiskussionen ohnehin nicht gehen (bei den Mengen, die wir in Deutschland konsumieren).
ja, zu viel fleisch ist so oder so nicht gut. aber in so nem hack-döner ist doch bestimmt kaum was anderes als fett und salz. kannst mir nicht erzählen, dass das nicht ungesunder ist als als ein gutes steak. gilt natürlich für andere dinge genauso, mc donalds und dieser ganze scheiss halt.
 
Bisschen späte aber ich finde absolut. Bin ja selbst so ein bisschen im bdsm-bereich unterwegs und habe die erfahrung gemacht, dass ich es da durchaus entsprechende typen von menschen gibt die dann eher dom/sub/switch sind und das lässt sich (für mich jedenfalls, ich hab da ein radar) relativ einfach von charakter ableiten. Klar nicht 100% aber schon sehr solide
interessant. gerade bzgl. BDSM-Bereich ist ja so ungefähr das größte Klischee im Mainstream, dass sich da der sonst most alpha Top-Manager in seiner Freizeit von der Domina erniedrigen lässt. also das Gegenteil deiner Einschätzung.
aber da gibt es von außen bestimmt eh alle möglichen nicht zutreffenden Vorstellungen.
 
interessant. gerade bzgl. BDSM-Bereich ist ja so ungefähr das größte Klischee im Mainstream, dass sich da der sonst most alpha Top-Manager in seiner Freizeit von der Domina erniedrigen lässt. also das Gegenteil deiner Einschätzung.
aber da gibt es von außen bestimmt eh alle möglichen nicht zutreffenden Vorstellungen.
Mag sein dass es diesen Typen gibt, man merkt es weiblichen Subs auf jeden Fall an. Bei männlichen Subs kann ich das nicht einschätzen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Wenn dein Haarschnitt 10 euro kostet, dann unterstützt du finanzbetrug"

https://imsalon.de/inspiration/insp...sind-preistreiber-allerdings-nach-oben-1-1-1/
kurz überflogen ich zahle doch keine 50 Euro für nen beschissenen Schnitt wenn ich für 10 was viel besseres mit mehr Zeit und Mühe bekomme. die meisten normalen Friseure sind mit Bart dann auch völlig überfordert. dass das nicht mit rechten Dingen zugeht, weiß jeder der bis 3 zählen kann aber es ist nicht meine Aufgaben das zu ändern. würde ja auch mehr zahlen aber niemals wieder zu nen normalen Friseur
 
Die Einrichtung stammt aus einem der ältesten Tabakläden Berlins dessen Gründung auf das Jahr 1937 zurück geht und aus den 50er Jahren stammt.






Also einen auf gehobenen Barber mit Skill und Lifestyleerlebnis zu machen ist ja schonmal eine Sache, aber das Auftreten im Interview dann mit dieser Website zu garnieren, macht mich dann doch so ein bisschen wütend auf diesen Mark Forster.







e: "Joe's Barber for Gentlemens
Gentlemans Cut"

Junge ich box den
 

Christian Klier​

Mein Name ist Christian Klier. Ich bin 1970 in die Friseurbranche hineingeboren worden und im Frisuerladen meines Vaters groß geworden.
 
typisch ineffeziente wordpresstheme seite, wie sie alle haben, die mal zu ner pufferbäckeragentur gefahren sind. die mussten bestimmt viel blechen dafür
Abgesehen davon, dass die Seite wirklich billig aussieht, finde ich ja auch noch richtig geil, dass man auf der Seite "Leistungen" einfach mal kein Menü mehr hat :D
 
Finds nicht ok, dass da Frauen arbeiten. Als Safe Space somit leider keine Option. Ich überlege jedoch, trotzdem einen Trip nach Wolfsburg zu unternehmen und jeden 10€ Barber in deren Nachbarschaft mit Schwarzgeld zu beehren.
 
Zurück
Oben Unten