Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Screenshot_20220710-153217__01.jpg

Jetzt sollen also Leute, die vor 5 Jahren aus Syrien geflüchtet sind oder 90jährige die den zweiten Weltkrieg noch erleben mussten, in Massenunterkünften durch den Winter gebracht werden?
Solidarität hat wohl Ihren Preis und vielleicht bekommt man die Gesetze ja doch noch so manipuliert, dass die Industrie weiter bollern kann und nur die Menschen frieren...ich wär ja so erleichtert für den Wirtschaftsstandort.

https://www.bild.de/politik/inland/...te-sollen-in-hallen-schlaf-80653450.bild.html
 
Zwar nicht wirklich "Schlagzeilen", aber ich fand es interessant und weiß nicht, wohin ich das posten kann:
https://www.n-tv.de/wissen/Bei-Erstkontakt-droht-eine-zivilisatorische-Krise-article23443050.html

Herr Schetsche, Sie beschäftigen sich als Exosoziologe mit den sozialen Folgen für den Fall, dass die Menschheit erstmals von der Existenz einer außerirdischen Zivilisation erfährt. Hoffen Sie, dass das bald eintritt, damit Sie sehen können, ob Ihre Überlegungen zutreffen?

Nein, wir Soziologen sind da anders gepolt. Ich hoffe, dass das nicht zu meinen Lebzeiten passiert. Ich sehe das eher als mögliche zivilisatorische Krise. Und wir haben schon so viel Konflikte auf der Erde, dass ich mir gar nicht ausmalen kann, was ein externes Konfliktpotenzial da noch alles anrichten würde.
Achja und morgen werden neue Bilder vom James Webb Teleskop veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Aggressive Außerirdische verbreiten sich durch Geldscheine - Bargeld wird abgeschafft!

acf21d4a-4af0-4251-919b-3560f8ff1e12-jpeg.67057
 
Ich kündige es hiermit schon mal an, dass ich im Falle eines interstellaren Konflikts die Menschheit verraten werde und zu den Aliens wechsle.
 
Wenn wir auf irgendwas stoßen, dass dazu in der Lage wäre uns zu erreichen, war’s das meine Freunde.

Annihilation.
 
Zurück
Oben Unten