Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Aggressive Außerirdische verbreiten sich durch Geldscheine - Bargeld wird abgeschafft!

acf21d4a-4af0-4251-919b-3560f8ff1e12-jpeg.67057

Der hat doch auch ein neues Keramik Gebiss oder. Wie so ein Dulli an Geld kommt bleibt mir auch Schleierhaft aber vielleicht bedient er auch nur mit einem Kredit einen anderen Kredit und immer so weiter
 
Wenn wir auf irgendwas stoßen, dass dazu in der Lage wäre uns zu erreichen, war’s das meine Freunde.

Annihilation.
wenn irgendeine Spezies es geschafft hat sich so weit zu entwickeln und zu expandieren, ohne sich und seine Grundlage selbst auszulöschen, halte ich noch ganz andere Szenarien für denkbar. jedenfalls werden die uns nicht einfach nur plattwalzen, sondern wüssten genug mit uns anzustellen
 
wenn irgendeine Spezies es geschafft hat sich so weit zu entwickeln und zu expandieren, ohne sich und seine Grundlage selbst auszulöschen, halte ich noch ganz andere Szenarien für denkbar. jedenfalls werden die uns nicht einfach nur plattwalzen, sondern wüssten genug mit uns anzustellen
Uns als Biobatterien einsetzen zb
 
Skyline funkelt, Skyline funkelt, Skyline funkelt, Skyline funkelt, Skyline funkelt, Skyline funkelt
Interstellar, Interstellar, Interstellar, Interstellar
 
ich mach das mal im chavezz style und poste paar tweets rein zu tagesaktuellen geschehnissen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich mach das mal im chavezz style und poste paar tweets rein zu tagesaktuellen geschehnissen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sanna marin ist einfach hot da tausche ich kurden gegen ein
 

Wie wiederbelebte Mammuts die Arktis retten können​


Der Molekularbiologe George Church will mit seinem Start-up Colossal Biosciences das Mammut wieder auferstehen lassen. Dafür will Colossal Asiatische und Afrikanische Elefanten mit Wollhaarmammut-Genen widerstandsfähiger gegen Kälte und auch gegen Viren machen.
https://www.heise.de/news/Wie-wiederbelebte-Mammuts-die-Arktis-retten-koennen-7165555.html
zwei sekunden später kämpfen wilderer, naturschützer und großwildjäger in der arktis einen epischen kampf
 
Zurück
Oben Unten