Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Wer kennt sie noch, "Cash me ousside, how bout dah?"
Mittlerweile volljährig und schon 49 Millionen auf onlyfans gemacht
https://www.stern.de/lifestyle/dani...achte-49-millionen-mit-onlyfans-32756118.html
Danielle Bregoli – der schlimmste Teenager der Welt machte 49 Millionen Dollar mit OnlyFans
Berühmt wurde Danielle Bregoli nach einem TV-Auftritt als Schrecken aller Eltern. Als "Bhad Bhabie" legte sie eine Rap-Karriere hin, doch im vergangenen Jahr stieß das böse Mädchen auf eine Goldader, als sie ihren OnlyFans-Account eröffnete.
 
diese online simps die ihre kohle ernsthaft in sowas buttern imo in der nahrungsmittelkette unter krill einzuordnen.
 
Nie gehört von der
Aber die 49 Mio. lassen mich überlegen, mir auch mal dieses OnlyFans-Dings zuzulegen
Was macht man da? Spammen und Turos? Das kann ich gut
 
Nie gehört
Aber die 49 Mio. lassen mich überlegen, mir auch mal dieses OnlyFans-Dings zuzulegen
Was macht man da? Spammen und Turos? Das kann ich gut

irgendeiner hat doch hier mal gepostet was die im schnitt machen, irgendwas mit 150 dollar. dann lieber versuchen mit youtube den hunni zu machen, schont jedenfalls dein arschloch und musst später mal keine windeln tragen.
 
Die Bundesbehörden halten offenbar gezielte Anschläge als Ursache für die Lecks in den beiden Nord-Stream-Pipelines für möglich. Das erfuhr der „Tagesspiegel“ aus Sicherheitskreisen. Demnach wird aufgrund des zeitlichen Ablaufs, der drei betroffenen Leitungen und der starken Druckverluste in Nord Stream 1, die ebenfalls auf ein großes Leck schließen lassen, mit Sabotage gerechnet.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...abfall-in-drei-Leitungen-War-es-Sabotage.html

Eigentlich absurd, wie wenig Relevanz dieser direkte Terroranschlag auf die kritische Infrastruktur Deutschlands in den Medien/Nachrichten einnimmt. Lieber berichtet man zum drölften Mal über die Melone in Italien.
 
Die Bundesbehörden halten offenbar gezielte Anschläge als Ursache für die Lecks in den beiden Nord-Stream-Pipelines für möglich. Das erfuhr der „Tagesspiegel“ aus Sicherheitskreisen. Demnach wird aufgrund des zeitlichen Ablaufs, der drei betroffenen Leitungen und der starken Druckverluste in Nord Stream 1, die ebenfalls auf ein großes Leck schließen lassen, mit Sabotage gerechnet.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...abfall-in-drei-Leitungen-War-es-Sabotage.html

Eigentlich absurd, wie wenig Relevanz dieser direkte Terroranschlag auf die kritische Infrastruktur Deutschlands in den Medien/Nachrichten einnimmt. Lieber berichtet man zum drölften Mal über die Melone in Italien.

Na wer könnte das wohl gewesen sein? Braucht man wohl Zugriff auf nen U-Boot, gewisse Fähigkeiten, Bewegungsrechte und Interessen.
 
Die Bundesbehörden halten offenbar gezielte Anschläge als Ursache für die Lecks in den beiden Nord-Stream-Pipelines für möglich. Das erfuhr der „Tagesspiegel“ aus Sicherheitskreisen. Demnach wird aufgrund des zeitlichen Ablaufs, der drei betroffenen Leitungen und der starken Druckverluste in Nord Stream 1, die ebenfalls auf ein großes Leck schließen lassen, mit Sabotage gerechnet.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...abfall-in-drei-Leitungen-War-es-Sabotage.html

Eigentlich absurd, wie wenig Relevanz dieser direkte Terroranschlag auf die kritische Infrastruktur Deutschlands in den Medien/Nachrichten einnimmt. Lieber berichtet man zum drölften Mal über die Melone in Italien.

Das steht ja noch nicht fest. Für Russland selbst würde es auf jeden Fall wenig Sinn ergeben die Pipelines zu sabotieren.
 
Kurz vor der mutmaßlichen Sabotage der Pipelines fand ein großes US-Truppenmanöver in der Ostsee statt. Beteiligt waren 4.000 Soldaten und zahlreiche Kriegsschiffe. Diese fuhren dabei auch unmittelbar an Bornholm vorbei.
 
Zurück
Oben Unten