Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
giphy.webp
 
Das war letzte Woche oder?
Samstag.

Ein weiteres Indiz für einen Angriff: mächtige Unterwasser-Explosionen, die von Messstationen auf schwedischem und dänischem Hoheitsgebiet am Montag registriert wurden. Das berichtet der schwedische Sender SVT unter Berufung auf das Nationale Zentrum für Seismologie am Dienstag.

Es habe demnach zwei Explosionen gegeben, eine davon sei an 30 Messstationen registriert worden und hätte eine Magnitude, also Quellstärke, von 2,3 gehabt. „Es gibt keinen Zweifel daran, dass es sich um Sprengungen handelt“, sagte Björn Lund, Professor für Seismologie beim schwedischen nationalen seismischen Netzwerk. „Man kann sehr deutlich sehen, wie die Wellen vom Meeresgrund an die Oberfläche springen.“
 
Ok die Amis ham ihre Militärübung genutzt um da im Vorbeifahren 1 Taucher runterzulassen und TNT anzubringen, case closed, also das liegt doch wohl auf der Hand:emoji_spy:
 
Ich will das garnicht nicht ausschließen aber ich glaub die brauchen dafür keine Militärübung? ;)

Wenn ich die AfD-Tränen sehe muss ich zugeben ich feier das sogar bischen. Was juckts uns großartig? Kam ja eh kein Gas mehr durch. Und Putin ist einer weiteren Waffe beraubt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
a) können wir am besten im Russland-Thread darüber sprechen schließlich steht die Aktion im Kontext des Krieges und b) vielleicht sollten gewisse Aluhut-Behauptungen auch belegt werden.
 
Ich will das garnicht nicht ausschließen aber ich glaub die brauchen dafür keine Militärübung? ;)

Wenn ich die AfD-Tränen sehe muss ich zugeben ich feier das sogar bischen. Was juckts uns großartig? Kam ja eh kein Gas mehr durch. Und Putin ist einer weiteren Waffe beraubt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Du feierst es wenn auf deutschen Territorium einfach so kritische Infrastruktur zerstört wird? Kommst du nicht sogar aus M-V?!
 
Du feierst es wenn auf deutschen Territorium einfach so kritische Infrastruktur zerstört wird? Kommst du nicht sogar aus M-V?!
Also Bornholm ist jetzt nicht direkt deutsches Territorium und die Pipelines gehören Russland. Darüberhinaus fließt da eh schon länger nix mehr durch….und wird halt auch in Zukunft niemals mehr etwas durch fließen :emoji_grimacing:

Nicht mal dieses Druckmittel hat Putin jetzt noch…Und ja, das feier ich!
 
Das hier btw auch grad ganz groß auf Twitter :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten