Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Alles relativ harmlos, aber halt bewusste Provokation. Würde mich nicht wundern, wenn die gleich noch einen Atomraketentest hinterher schieben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fuck, fuck, fuck.

Vllt bis morgen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Saudi bitte komplett vom Rest der Welt ausschließen. Einfach vollkommen ignorieren, als gäbe es die nicht. So wie in der einen South Park Folge, wo die anderen Cartman ignorieren und er deswegen denkt, dass er tot ist.
 
Wollte gerade mal schauen ob man dafür Thomas Bach vors Haus kacken kann, aber der Verband für die Entscheidung sitzt in Kuwait und Präsident ist Kuwaiti, komisch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was Twitter und Meta im Übermaß betreiben, darf eben auch der ungeliebte chinesische Konzern.
Solange freie Meinungsäußerung im Westen zur größten Farce geworden ist, möchte ich kein Wort mehr über sogenannte Zensur in sogenannten Diktaturen lesen, besten Dank!
 
Was Twitter und Meta im Übermaß betreiben, darf eben auch der ungeliebte chinesische Konzern.
Solange freie Meinungsäußerung im Westen zur größten Farce geworden ist, möchte ich kein Wort mehr über sogenannte Zensur in sogenannten Diktaturen lesen, besten Dank!

Sorry, ist mir egal was du willst. GaLiGrü
 
Zurück
Oben Unten