Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .

Tod der letzten Telefonzellen: Abschied vom öffentlichen Fernsprecher​

Am Montag (21.11.) wird an den bundesweit noch rund 12.000 verbliebenen Fernsprechern die Münzzahlung "deaktiviert", wie die Telekom in Bonn mitteilt. "Ab Ende Januar wird dann auch die Zahlungsfunktion mittels Telefonkarten und somit der gesamte Telekommunikationsdienst an den Telefonsäulen beziehungsweise -häuschen eingestellt."
https://www.heise.de/hintergrund/To...d-vom-oeffentlichen-Fernsprecher-7346683.html
RIP

download.jpg


:(
 
Aber es geht doch nicht um das Volumen sondern um die Anzahl der fruchtbaren kleinen motherfucker darin :emoji_sweat_smile:

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Im Artikel ist vom wichsen zumindest überhaupt keine Rede :emoji_sweat_smile:
naja eben, wenn das volumen eben jeden tag schwächer wächst aber die anzahl der spermien linear wächst, dann sinkt doch der quotient
 
naja eben, wenn das volumen eben jeden tag schwächer wächst aber die anzahl der spermien linear wächst, dann sinkt doch der quotient
Moment, keine Ahnung was fürn Denkfehler ich grad hab aber wenn ich eine Dr. Pepper-Flasche habe und jeden Tag einen ordentlichen Schluck auskippe, dann ändert das doch nix an der Rezeptur, auch wenn jemand die Flasche immer wieder heimlich auffüllt (solange es original Dr. Pepper ist).
 
Moment, keine Ahnung was fürn Denkfehler ich grad hab aber wenn ich eine Dr. Pepper-Flasche habe und jeden Tag einen ordentlichen Schluck auskippe, dann ändert das doch nix an der Rezeptur, auch wenn jemand die Flasche immer wieder heimlich auffüllt (solange es original Dr. Pepper ist).
Die Kohlensäure geht dabei aber verloren, wie beim Sperma auch.
 
Zurück
Oben Unten