Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Hauptsache PI ist nicht rechts sondern nur "islamkritiker" :D
Ja ne klar Herr Herre... :D Grüße an Wilders... :thumbsup: :D
 

Aus dem o.g. Artikel:

"In seinem damaligen Imbiss am Bahnhof Zoo soll der türkische Einwanderer im Jahr 1972 als erster Gastronom auf die Idee gekommen sein, das Fleisch vom Kebab-Spieß statt auf dem Teller in einem Stück Brot zu servieren. Erst später sei diese Berliner Erfindung auch in der Türkei populär geworden. "Der Döner ist deutsch", versichert Tarkan Tasyumruk vom Verein Türkischer Dönerhersteller in Europa (ATDiD). "


Na sowas:

http://de.wikipedia.org/wiki/Döner

"In Istanbul wurde Dönerkebab seit den 1940er Jahren angeboten – jedoch nur in sehr wenigen Restaurants, eines davon im Topkapı-Palast. Seit Mitte der 1960er Jahre war es auch in Büfes, Imbisslokalen, im Straßenverkauf erhältlich, schon damals im Fladenbrot."

:rolleyes:
 
Aus dem o.g. Artikel:

"In seinem damaligen Imbiss am Bahnhof Zoo soll der türkische Einwanderer im Jahr 1972 als erster Gastronom auf die Idee gekommen sein, das Fleisch vom Kebab-Spieß statt auf dem Teller in einem Stück Brot zu servieren. Erst später sei diese Berliner Erfindung auch in der Türkei populär geworden. "Der Döner ist deutsch", versichert Tarkan Tasyumruk vom Verein Türkischer Dönerhersteller in Europa (ATDiD). "


Na sowas:

http://de.wikipedia.org/wiki/Döner

"In Istanbul wurde Dönerkebab seit den 1940er Jahren angeboten – jedoch nur in sehr wenigen Restaurants, eines davon im Topkapı-Palast. Seit Mitte der 1960er Jahre war es auch in Büfes, Imbisslokalen, im Straßenverkauf erhältlich, schon damals im Fladenbrot."

:rolleyes:

Oh nein, dieser verlogene Untermensch. Abschieben!
 
Stand das nicht neulich in einem hier geposteten Artikel über PI, dass deren Leute sich in allen möglichen Foren anmelden, um Stimmung zu machen? Ich kann mir gut vorstellen, dass der Typ hinter Delio woanders gegen Oriental Hardtrance, muslimische Fußballer oder türkische Molkereiprodukte hetzt.
 
Stand das nicht neulich in einem hier geposteten Artikel über PI, dass deren Leute sich in allen möglichen Foren anmelden, um Stimmung zu machen? Ich kann mir gut vorstellen, dass der Typ hinter Delio woanders gegen Oriental Hardtrance, muslimische Fußballer oder türkische Molkereiprodukte hetzt.

ach irgendwie gehört er dazu, so quasi der kleine kläffende deutsche rauhaardackel des forums, mit dem man dann doch irgendwie mitleid hat, weil er so hässlich ist. ich mein JEDER, der ab und zu im rdw abhängt hat ihn nach spätestens 3 posts erkannt, aber mittlerweile würd irgendwie was fehlen ohne ihn.

edit: das ist sein 4ter account, oder?

regensdorf, delio, jinlosan, legitim. hab ich einen vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber das war doch auch immer so ein wenig ne andere masche. mandelbrot war doch jemand anderes? aber ich glaube nicht dass er das im auftrag von irgendwem macht, sondern eher aus unterhaltung
 
Ich frag mich ob unser legitim überhaupt 10 Wörter in diesem Forum geschrieben hat :D
 
ja aber das war doch auch immer so ein wenig ne andere masche. mandelbrot war doch jemand anderes? aber ich glaube nicht dass er das im auftrag von irgendwem macht, sondern eher aus unterhaltung

nene mandelbrot war n anderer, der war ja teilweise auch korrekt.

ich glaub PI hat da so ne offensive gestartet und der fühlt sich hier voll wichtig aufm aufklärungstrip, der delio.
 
und wie isser sonst so?

also auch schon 2 jahre her, dass ich was mit dem zu tun hatte. jetzt im nachhinein kommt er mir natürlich so vor, als wär er damals schon n freak gewesen, aber ich kam damals ganz gut mit ihm aus. lass mal so ausdrücken: ruhiger typ, irgendwie melancholisch, aber selbstsicher wirkend. hat jetzt natürlich alles nix zu sagen, was ich hier so an erinnerungen rauskram.
 
Zurück
Oben Unten