Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Mann rettete Mädchen aus Rhein 1 0
Leiche des Kölner Retters nahe Kalkar entdeckt

Kleve. Seit dem 15. März 2014 wurde der 47-jährige Kölner Ali Kurt vermisst. Er war in den Rhein gesprungen, um ein sechsjähriges Mädchen vor dem Ertrinken zu retten. Kurt hatte es geschafft, das Kind zum Ufer zu bringen, bevor er selbst von der Strömung erfasst wurde. Nun ist die Leiche des Mannes gefunden woren.
Wie die Kölner Polizei unserer Redaktion bestätigte, wurde die Leiche am Freitagmittag an der Reeser Schanze nahe Kalkar im Rhein entdeckt. Die Identifikation war schwierig. Die Leiche war in eine Schiffsschraube geraten.

R.I.P :thumbsdown:
 
Irgendwie finde ich 90% der verlinkten Postillon Artikel die ich lese unglaublich unlustig.
 
2,w=993,c=0.bild.jpg


Es reicht nicht solche Leute einfach nur in den Knast zu stecken, es sollte Folter geben für Kinderschänder.
 
wenn sich das im knast rumspricht, gibts sowieso folter. fällt immer schwer, sich da nicht von seinen emotionen übermannen zu lassen. ich kann auch ein mitleid mehr mit so einem haben, aber ein mensch bleibt das immer noch und afaik hat folter bei so jemandem auch keine abschreckende wirkung mehr.
 
Zurück
Oben Unten