Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
@Clarence Boddicker
die Gesetze bzgl. des Schutzalters beziehen sich meines Wissens sehr eindeutig auf die Einwillungsfähigkeit. genau aus diesem Grund gibt es schließlich auch den Zusatz bei U16 jährigen, daß diese grundsätzlich Sex haben können, eine Strafbarkeit aber dann gegeben ist, wenn die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt (und von Erwachsenen ausgenutzt wird/wurde).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Erwachsener ein Kind missbraucht, dann ist es Missbrauch, da man davon aus geht, dass das Kind jung genug ist, um eine freie Entscheidung zu treffen. Der Hund leidet ebenfalls unter letzteren Probleme.

Ehrlich gesagt, bin ich etwas angeekelt, dass es auf MZEE noch eine Fraktion Nutzer gibt, die Sex mit Tieren verteidigen.

Und ich bin angeekelt von Leuten, denen kein Vergleich und kein Argument zu geschmacklos ist, wenn es um Dinge geht, die ihnen persönlich missfallen.

Was Kindesmisshandlung zu dem schweren Verbrechen macht, das es ist, ist definitiv das damit einhergehende Leid des Opfers und die Spätfolgen, die dem Opfer wahrscheinlich für den Rest seines Lebens zu schaffen machen.

Du kannst doch nicht wirklich ne Frau, die sich von ihrem Schäferhund durchnageln lässt mit irgendwelchen Kinder****ern vergleichen. Der Vergleich wäre selbst dann idiotisch, wenn der Hund noch nicht im geschlechtsreifen Alter wäre, wovon hier aber nie die Rede war.
 
Und ich bin angeekelt von Leuten, denen kein Vergleich und kein Argument zu geschmacklos ist, wenn es um Dinge geht, die ihnen persönlich missfallen.

Was Kindesmisshandlung zu dem schweren Verbrechen macht, das es ist, ist definitiv das damit einhergehende Leid des Opfers und die Spätfolgen, die dem Opfer wahrscheinlich für den Rest seines Lebens zu schaffen machen.

Du kannst doch nicht wirklich ne Frau, die sich von ihrem Schäferhund durchnageln lässt mit irgendwelchen Kinder****ern vergleichen. Der Vergleich wäre selbst dann idiotisch, wenn der Hund noch nicht im geschlechtsreifen Alter wäre, wovon hier aber nie die Rede war.

Sorry, wer sagt dir denn, dass der Hund nicht traumarisiert ist? Schließlich wird man davon ausgehen können, das es Hunde auch für unnatürlich empfinden Sex mit Zweibeinern zu haben.
 
Und wenn der Hund das einfach von sich aus tut, wenn die Olle da nackt und breitbeinig sitzt? Hunde besteigen alles. Hab mal nen Hund gesehen, der ne Ziege ge****t hat :thumbsup:

Und selbst wenn es dem Hund nicht gefallen sollte, ist das immer noch nicht mit dem Trauma misshandelter Kinder zu vergleichen.

Ist übrigens fast schon wieder lustig, dass du sonst immer dafür plädierst, dass man mit Tieren so ziemlich alles machen dürfen sollte, aber jetzt so tust, als ginge es dir um Tierethik. Dir gehts doch ausschließlich um dein persönliches Empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[erbsenzähler]

man kann übrigens ALLES miteinander vergleichen! (selbst ein Glas Bier und den Urknall - Ersteres ist definitiv der bessere Durstlöscher)
 
der punkt ist doch, dass hier bewusst die berechtigte abscheu und empörung bzgl. kindesmisshandlung instrumentalisiert werden und dabei völlig außen vor gelassen wird, warum diese berechtigt sind. stattdessen werden auf menschenverachtende weise dinge gleichgestellt, die nicht ansatzweise vergleichbar sind.

was ist denn bitte schlimmer: wenn jemand deine kleine tochter vergewaltigt oder wenn die freundin deines besten kumpels deine schlange klaut und sie sich einführt? letzteres würde ich gar unterhaltsam finden :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal am rande, jungs... ihr wisst schon, dass jede handlung, die einem tier ohne vernünftigen grund leiden zufügt, als tierquälerei bestraft wird? was zoophilie beinhaltet. legal sind ohne extra-"sodomie"-gesetz nur solche handlungen, die dem tier kein observierbares leid zufügen, also wenn sich z.b. jemand von seinem hund ****en lässt oder von mir aus eine ausgewachsene kuh fistet, die das wahrscheinlich nicht groß mitkriegt. alle anderen fälle sind bereits vom tierschutzgesetz abgedeckt. und wieso sollte jemand, der ein tier mit sexuellen handlungen quält, um befriedigung zu erlangen, härter bestraft werden, als jemand, der ein tier quält, weil es ihm auf einer anderen ebene spaß bereitet? beides gleich scheiße, sollte also beides gleich bestraft werden. tiere haben kein schamgefühl, das verletzt werden könnte.
 
letzteres würde ich gar unterhaltsam finden :D:thumbsup:

na dann....


edit: @Gronka Lonka
das stimmt wie gesagt nicht, seit 2013 ist jeglicher sexuelle Kontakt zwischen Menschen und Tieren eine Ordnungswidrigkeit, die geahndet werden kann.


Tierschutzgesetz seitdem:
Es ist verboten, [...] ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann....


edit: @Gronka Lonka
das stimmt wie gesagt nicht, seit 2013 ist jeglicher sexuelle Kontakt zwischen Menschen und Tieren eine Ordnungswidrigkeit, die geahndet werden kann.

deshalb hab ich ja geschrieben "ohne extra-'sodomie'-gesetz" ;) wusste nicht mehr ganz sicher, ob das gesetz schon durch ist oder noch in der pipeline.
 
jetzt mal ganz klugscheißermäßig übrigens: ist es für einen hund, der alles fi[more][/more]ckt vom kissen bis zur weihnachtsgans wirklich "artwidrig", dasselbe bei frauchen zu tun? die logische verknüpfung im gesetzestext ist ja eine UND-, keine ODER-verknüpfung. wird sicher kein richter so interpretieren, aber das würd ich als mich selbst verteidigender zoophiler laie vor gericht mal so in den raum werfen :D
 
http://m.tagesspiegel.de/berlin/nac...dtransporter-verhindern-liessen/10734202.html

Irgendwie "genial" das ganze ... Bei sowas muss man auch gute Nerven haben, und dann auch noch Richtung Bundesallee flüchten mit direkter Autobahn Anbindung. Finde den psychologischen Aspekt durchaus interessant, denn das Personal rechnet sicherlich in Wedding oder Neuköln mit einem Überfall, als direkt am Ku'damm.

#charlottenburgbleibthart

Überfall vor Apple Store – Beute für Täter womöglich wertlos

Das am Kudamm ausgeraubte Geldtransportunternehmen verwendet Kassetten mit besonderen Sicherungen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Täter eine böse Überraschung erleben, ist daher hoch.

http://www.morgenpost.de/berlin/art...ore-Beute-fuer-Taeter-womoeglich-wertlos.html
 
Freche Straßen-Tattoos sollen Marxloh vom Dreck befreien

69648629-k0KC-198x148-DERWESTEN.jpg


http://www.derwesten.de/staedte/dui...len-marxloh-vom-dreck-befreien-id9854480.html

Duisburg ist immer für nen Lacher zu haben.
 
Zurück
Oben Unten