Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
b) Ich glaube nicht, dass ein katholischer Priester der in der Weihnachtsmesse ein paar Worte der Toleranz gegenüber dem Islam und ein islamisches Lied einbringt, ernsthafte Konsequenzen vom Vatikam zu befürchten hätte.
Mit der Zeit wird auch das möglich sein. Wie gesagt: Ich sehe da eher die alten Säcke als Problem, die Muslime immernoch als "Molukken und Schwarzköppe, die mit ihrer Wüstenreligion zur Hölle fahren können!" sehen. Die würden doch bei sowas einen Herzinfarkt kriegen (womit sich das Problem natürlich auch viel schneller lösen würde)
 
Jo, (was ich dir im alten Forum über einen Knubbel hätte sagen können)
Ist auch eher eine kleine Kirche, wo man sowas eher machen kann (rein logistisch). Im Petersdom wird es das wohl nicht geben :D

Diese Protestanten verstehen's aber, einen anzulocken... und die Katholiken wundern sich, dass ihnen die Leute weglaufen, tztz.
Bei den Missionaren war das noch andersrum.
 
dabei sehen evangelische kirchen immer total langweilig aus und haben so eine reihenhaus-doppelhaushälften ausstrahlung..die katholischen sind da schon geiler mit den fenstern, deckenbemalungen und überall bling bling
 
Das meint ich ja im Prinzip mit dem andersrum bei Missionaren. Protestantische haben sich teils "beschwert", dass Pomp und Bling Bling der Katholiken es diesen viel leichter machen, Eingeborene zu beeindrucken, weil jene wenig auf Predigt und Schriftgut gaben.
 
Wenn das bei meinem Geschichtsbuch in der Schule so war, hat unser Lehrer das zum Glück geschickt umgegangen :thumbsup:
 
Agrarminister Schmidt zu TTIP: "Wir können nicht mehr jede Wurst schützen"

Darüber habe sich der US-Handelsbeauftragte Michael Froman anlässlich eines Treffens in Washington bei ihm beschwert. "Es wäre unseren amerikanischen Handelspartnern schwer vermittelbar, dass sie keinen Tiroler Speck oder Holländischen Gouda zu uns exportieren dürften, wenn wir in Europa selbst den Schutz nicht konsequent durchsetzen würden", so Schmidt.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...litaeten-agrarminister-schmidt-a-1011142.html
http://www.spiegel.de/politik/deuts...litaeten-agrarminister-schmidt-a-1011142.html

läuft auf jeden fall. die machen europa noch kaputt. :cool:
 
Agrarminister Schmidt zu TTIP: "Wir können nicht mehr jede Wurst schützen"

Darüber habe sich der US-Handelsbeauftragte Michael Froman anlässlich eines Treffens in Washington bei ihm beschwert. "Es wäre unseren amerikanischen Handelspartnern schwer vermittelbar, dass sie keinen Tiroler Speck oder Holländischen Gouda zu uns exportieren dürften, wenn wir in Europa selbst den Schutz nicht konsequent durchsetzen würden", so Schmidt.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...litaeten-agrarminister-schmidt-a-1011142.html

läuft auf jeden fall. die machen europa noch kaputt. :cool:

Wird auch so laufen.... richtiger Scheiß.
 
Die Wahrscheinlichkeit ist ja wohl immer noch ca. so groß wie beim sprichwörtlichen Sechser im Lotto, oder, ihr Respektpersonen? :O
 
Warum auch nicht? Schlesien fehlt ja schließlich auch auf den heutigen Deutschlandkarten.
Und komischerweise wollen Frauen immernoch dahin. Ist wohl sowas wie Sexurlaub um seine Rape Fantasien auszuleben oder was!?
Hab ich mir auch schon oft so gedacht. Ich schätze einfach mal, dass das reine Naivität ist. Das ist halt so wie mit Südafrika: Schöne Strände und Hotels. Da wird schnell mal vergessen, dass knapp jede 2. Frau dort in Ihrem Leben vergewaltigt wird und Raub-Morde an der Tagesordnung sind. Solange die unzivilisierten Eingeborenen hinter Zäunen in Blechhütten hocken und die Hotel-Security aufpasst, ist ja alles i.O. :oops:
Eine Bekannte meiner Mutter hat mal in Goa gewohnt und ist dort auch vor 10 Jahren weggezogen, als sich die kleine "Hippiekommune" dort zersetzt hat und sie merkte, dass sie dort nur sowas wie Schlachtvieh für die Bevölkerung darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten