Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ja, wenn man sich nicht an oberflächlichkeiten stört, dann kann man als fastfoodknecht echt ein erfülltes leben führen. schade, dass die alle zu blöde sind um das zu checken :(

du bist echt so ein selten dämlicher trottel. du bist aktuell mein erzfeind!!!!!
 
Den Kindern würde ich gerne sage, sie sollen lieber lernen sich nicht an Oberflächlichkeiten zu orientieren, dann können sie glücklich werden, egal wo sie landen.
Ich würds eher so versuchen: "Hey, wenn du dich in der Schule ganz doll anstrengst und später mal Medizin studierst, darfst du hier sogar die Eismaschine bedienen!"
 
Außer, der Papi ist Chefarzt...dann bleibt man auf der anderen Seite der Theke und kann sich darüber echauffieren, dass der Cheeseburger kein Biofleisch hat...
 
Der Junge habe die Achtjährige gefragt, ob er ihre beiden Hundewelpen sehen könne. Sie habe Nein gesagt - kurz darauf habe der Junge ihr mit dem Gewehr seines Vaters in die Brust geschossen.

"Es ist eine sehr traurige Situation", sagte McCoig. "Wir hoffen, dass so etwas nie wieder passiert."


Der Junge befindet sich derzeit in Gewahrsam, in der Jugendstrafanstalt von Knoxville. Ende Oktober soll er vor Gericht erscheinen. Dann wird vermutlich entschieden, ob er nach Jugend- oder Erwachsenenstrafrecht behandelt wird.

Das ist teilweise einfach sowas von absurd was da drüben passiert...:(
 
Auch absurd dass die ernsthaft überlegen Erwachsenenstrafrecht anzuwenden
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
 
Zurück
Oben Unten