Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
endgültige identifzierung bedeutet doch nur das die das mit irgendwelchen einwohnermeldeamt daten oder was weiß ich abgleichen ob seine fresse zu dem foto passt, denke mal nicht das der nenpersodabei hatte..wenn die polizei sowas sagt kann man davon ausgehen das er das auch ist die wollen sich nur nicht festnageln lassen

hmm
ich glaub aber langsam dran , das man einfach nur die bevölkerung beruhigen möchte. ich hoffe ja auch das der spuck endlich ein ende hat. auf jedenfall wurden leider 2 weitere leichen gefunden ( verbrannt eben in dieser wohnung )
und dann dieser axt angriff auf dem düsseldorfer hauptbahnhof , wo um die 5 personen verletzt wurden

wie gesagt. in den nächsten minuten/stunden werden wir hoffentlich zu 100% erfahren , ob es wirklich dieser marcel h war
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek::rolleyes::thumbsdown:
 
endgültige identifzierung bedeutet doch nur das die das mit irgendwelchen einwohnermeldeamt daten oder was weiß ich abgleichen ob seine fresse zu dem foto passt, denke mal nicht das der nenpersodabei hatte..wenn die polizei sowas sagt kann man davon ausgehen das er das auch ist die wollen sich nur nicht festnageln lassen
islamisten sin die besseren menschen :(
 
MamTW4l.jpg
 

das bild gibts seit knapp 2 stunden. hab das "extra" nicht gepostet :)
ganz einfach - nie im leben ist das der festgenommen marcel!

da endet (hoffentlich) die scheisse mit diesem marcel psycho , zack passiert schon die nächste scheisse (axt angriff in düsseldorf)
kranke welt - kranke menschen!

auf der anderen seite darf man nicht überreagieren. sowas passiert alle 20-30 jahre mal. und das bei über 80 millionen einwohner.
 
Die haare sind zu lang...auf den fotos von 4chan hatte der kürzere.die können doch nicht in paar tagen so lang gewachsen sein :confused:
 
Zurück
Oben Unten