Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt nur 1 Rockerclub das weiß jeder!
HELLES.jpg
 
Irgendson angeblicher Bulle sucht Aufmerksamkeit auf FB, was ist los mit den Leuten :rolleyes::(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sein Profil macht depressiv, irgendjemand hat oben geschrieben das Internet hätte nie erfunden werden dürfen, er hat recht :(
 
Wieder unfassbar das so ein typ einfach durchs land tingelt, leute umbringt und fröhliche Q&As auf 4chan macht.

Bin mal gespannt wem die Politiker den schwarzen Peter zuschieben.

Leider werden sie die Idioten, die dem bei 4Chan auch noch antworten nie dran kriegen. Ohne diese ganze Aufmerksamkeit hätte sich der Typ doch längst umgebracht.

Darüber hinaus Zweifel ich mittlerweile an den Behörden. Der wird hier irgendwo im Ruhrgebiet in einer Wohnung sitzen und mit seinem Handy kommunizieren, da sollte man ihm im 21. Jahrhundert lokalisieren können. Alles Versager in NRW.
 
klar doch, der sitzt in herne wanne surft seit paar tagen über seine sparmobil sim karte und keiner kann ihn orten :rolleyes:
 
Nee ich glaub der spekuliert auf 1 großen Abgang, suicide by cop oder so...is doch vom Täterprofil her schon so einer der die Öffentlichkeit sucht und genießt

Hab ich jetzt mal so eben psychoanalysiert...:rolleyes:
 
das es da "fans" gibt alter :

„Don't Messe with the Hesse sonst gibt`s was auf die Fresse“, schreibt ein weiterer Nutzer.
„Fucking mad man, he did it!“
„Marcel, Junge, ich hab nicht umsonst Urlaub. Unterhalte mich endlich, verdammt nochmal!“


:thumbsdown::thumbsdown:

und hier die antwort von wegen IP kann man leicht herraus finden dies das :
So funktioniert „4chan“
Doch was ist „4chan“ eigentlich? „4chan“ ist ein frei zugängliches Internet-Forum, in dem fast alles erlaubt ist. Im Gegensatz zu anderen Foren müssen Nutzer hier nie einen Account anlegen - alle Posts sind anonym. Es gibt nicht einmal Pseudonyme.

Außerdem verschwinden die Themen automatisch nach einer Weile von den Servern. Auf 4chan gibt es also fast keine Regeln oder Grenzen. Besonders lasch sind die Regeln beim Board „/b/“ - wo Marcel Heße mutmaßlich postet.

„4chan“ ist angeblich „die dunkelste Ecke des Internets“

Jeder kann sagen, was er will - ohne Konsequenzen. Dadurch fallen die üblichen Grenzen der Zivilisation. Die „New York Times“ nannte „4chan“ einmal „die dunkelste Ecke des Internets“.

„4chan“-User mobbten Teenagerin zu Suizid-Versuchen
2010 organisierten User von „4chan“ das Massen-Mobbing der Teenagerin Jessi Slaughter. Sie schickten dem Mädchen Todesdrohungen und riefen sie immer wieder an. Slaughter versuchte daraufhin mehrmals, sich umzubringen.

Und als sich ein zwölf Jahre alter Junge erschoss, riefen „4chan“-Nutzer die Eltern des Jungen an und gaben sich als Geist aus. Ihre Begründung: Die Eltern seien schließlich selbst Schuld, wenn sie sich keine neue Nummer besorgen.

Darum kann Marcel Heße weiter posten
Können die Behörden Heßes Post unterbinden? „Das ist praktisch kaum möglich. Deutsche Behörden jedenfalls können die Webseite nicht sperren, wenn diese auf einem ausländischen Server liegt. Hier müssten die deutschen Behörden mit den Behörden des jeweiligen Landes kooperieren“, sagt Christian Solmecke, Fachanwalt für Internetrecht aus Köln.


Das Problem: „4chan“ wird von Servern im Ausland gehostet. „Die dortigen Rechtsverhältnisse sind leider oftmals mit deutschen Standards nicht zu vergleichen, so dass ein Vorgehen kaum erfolgreich verlaufen würde.“

Nutzerdaten sind anonym
Selbst der Zugriff auf Nutzerdaten ist laut Solmecke schwierig: „Das Problem ist, dass Nutzer ihre Texte oder Bilder auf 4chan ganz ohne Anmeldung einstellen können. Und dies standardmäßig anonym. Einen Nutzernamen benötigen Autoren dort nicht. Die Rückverfolgung einzelner Nutzer ist für Ermittlungsbehörden häufig schwierig, wenngleich den Behörden heutzutage Mittel zur Verfügung stehen, auch Nutzer über 4chan ausfindig zu machen.“

boah was hab ich für nen HASS auf dieses eklige pickelbrillenschlangenface!!!
 
+++ LIVETICKER +++ 20:55 Uhr

Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr auf der Sedanstr:
Dort brennt eine Wohnung und es ist ein großes Polizeiaufgebot vor ort. Die Polizei soll den Mörder Marcel Hesse festgenommen haben!
 
wurde gerade editiert : "Weitere Infos folgen! Es ist noch nichts offizielles! Bitte auf weitere Meldungen warten."

das wird doch nur ne falschmeldung sein

kann sonst keine news darüber finden
 
Find nix zur Festnahme woher hast du das?

.
Wollte Marcel H. ursprünglich eine Frau vergewaltigen?
19.55 Uhr: Die Ermittler werten derzeit eine Audiobotschaft aus, die von Marcel Heße stammen könnte. "Wir nehmen an, dass sie vom Täter stammt", so ein Sprecher. In der Audiobotschaft soll der Sprechende scheinbar ungerührt erzählen, dass er ursprünglich eine Frau vergewaltigen wollte. Das berichtet die "Welt". Auch soll er dort sagen: "Vielleicht locke ich auch noch einen anderen Nachbarn hierher und mache das Gleiche. Dann habe ich zwei Morde am Hals."
Weiter kündigt er dort an, dass er sich danach stellen wolle und "das Knastleben genießen". Sein vermeintlicher Grund: Er habe keinen "Bock", zu arbeiten. Sollte es sich tatsächlich um Marcel H. handeln, der auf der Aufnahme spricht, zeuge das von einer unglaublichen Gefühlskälte, so eine Sprecherin der Dortmunder Polizei gegenüber der "Welt".
 
Zurück
Oben Unten