Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:rolleyes::eek:
 
als erstes wird er mal in die u-haft kommen in der für ihn zuständigen anstalt, als 19 jähriger wird das definitiv erstmal der jugendknast sein. bei seinem "bekanntheitsgrad" kann mal auch mal davon ausgehen, dass der ne latte an sicherungsmaßnahmen bekommt, der wird komplett separiert werden von anderen gefangenen, wird alleine in die freistunde gehen usw.
ob bzw das der nach 5-10 jahren rauskommt ist halt abzuwarten, unter 8 jahren kann ich mir nicht vorstellen, 10 ist höchstmaß im jstvollzg...das er in ne geschlossene psychiatrie kommt halte ich für ausgeschlossen, wenn schon dann in ne forensik, und da ist der aufenthalt immer unbestimmt lange soweit ich weiß, bzw wird die entlassungsmöglichkeit alle 5-7 jahre geprüft..
 
die zahl der sicherheitsverwahrungen geht seit jahren nach oben, indiz dafür, daß die niemanden mehr rauslassen. leider gibts keine offiziellen zahlen.

bei uns in der kleinstadt gab es mal einen brutalen kindsmord, der typ hat das baby im wagen geklaut und dann an den füßen gepackt und gegen mehrere bäume geschmettert.

jahre später les ich einen bericht über die tortur die der bastard in der klapse in bayreuth über sich ergehen lassen musste. täglich exkremente fressen, pisse saufen, die fußsohlen wurden ihm regelmäßig aufgeschnitten, etc.

der war komplett kaputtgequält. ich glaube die klapse ist noch schlimmer für so typen, als der knast.



stell dir doch selbst so nen kranken typen vor, der wie ein spasti sabbernd an dir im gang vorbeischlurft, plötzlich stehen bleibt, die augen werden klar und der schaut dich völlig geistesgegenwärtig an und sagt dir du bist bald dran.
sadcam.png
 
da kann man richtig raushören , wie krank und eiskalt dieser psycho ist :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


falls das halt kein fake is
 
Beste Szene. Ich kann die lache 1:1 nachmachen, was ich auch ab und zu anwenden muss.

Zufällig meine Lieblingsstelle des ganzen Films :thumbsup:
 
Ne, muss mal nachsehen. War noch vor dem Internet.

Edit: krass ich find GAR nix. Der Typ hat den Kinderwagen vor nem laden (damals war das Gang und gebe den stehenzulassen) mitgenommen und ist durch die Stadt gefahren. Als das Baby zu heulen begann, hat er es in einem Stadtpark getötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder unfassbar das so ein typ einfach durchs land tingelt, leute umbringt und fröhliche Q&As auf 4chan macht.

Bin mal gespannt wem die Politiker den schwarzen Peter zuschieben.
 
Ab jetzt herrscht Spoilerpflicht!
Ich will mir den Film dann unvoreingenommen ansehen können
 
Das mit den Bandidos is doch lachhaft. Was wolln die machen außer sich profilieren? Weiß nich ob an dem Gerücht überhaupt was dran ist aber wenn ja dann isses 1 komplett dämliche Aktion.
 
Zurück
Oben Unten