Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
was kann man da eigentlich so mache, außer illegales zeug kaufen? irgendwie steig cih nicht ganz dahinter wofür das gut sein soll...wenn man nicht gerade voll der wierdo ist und auf so liveleak zeug und waffen steht. wie sieht das überhaupt aus? gibt es da auch foren und normale seiten? sowas wie mzee darknet?

ich kenn nur die bestellseiten... die sehen aus wie amazon in extrem einfach... so wie webseiten 2002 oder so, weil alles sehr langsam ist.
da kannst du dann die produktbeschreibungen und die verkäuferbewertungen checken und dann bestellen.
ist ziemlich günstig.
ansonsten wird es sicher auch foren geben... pädozeug etc.

in dem herne fall wird wohl jmd 4chan mit dem darknet verwechselt haben und alle andern schreiben das nach, weil es spannend klingt.
 
ich kenn nur die bestellseiten... die sehen aus wie amazon in extrem einfach... so wie webseiten 2002 oder so, weil alles sehr langsam ist.
da kannst du dann die produktbeschreibungen und die verkäuferbewertungen checken und dann bestellen.
ist ziemlich günstig.
ansonsten wird es sicher auch foren geben... pädozeug etc.

in dem herne fall wird wohl jmd 4chan mit dem darknet verwechselt haben und alle andern schreiben das nach, weil es spannend klingt.
krass. konnte mir da nie was drunter vorstellen. was meinst du mit günstig? was ist günstig? kannst du offen reden? wenn nicht, dann schick mir ne nachricht auf mein natel und zerstör danach die simkarte.
 
wenn er gefasst wird kommt er definitiv erstmal in den jugendknast, das steht schon fest..was ihm natürlich den aufenthalt da nicht leichter machen wird ist das man ja öffentlich mit seinem foto gefahndet hat, also jeder knacki mit fernseher auf zelle weiß wie der aussieht. ich frag mich halt wie lange das noch dauert, vermute mal nicht das der die kohle hat um lange untertauchen zu können, bis zum ende der woche hat man ihn bestimmt oder zumindest seine leiche wenn er sich wegmacht
 
wo hat denn das darknet überhaupt ne rolle gespielt in dem fall?

soweit ich das mitbekommen habe hat der nem bekannten bei whatsapp vom mord berichtet und bilder geschickt und der hat das dann bei 4chan oder so veröffentlicht...

angeblich habe er ein video ins darknet gestellt hieß es zunächst.
dann wurde aber dementiert, dass es überhaupt ein video gibt.

und 4chan reddit pr0 trollen etc ist ein massenphänomen. da jetzt schuldzuweisungen zu machen ist dann so wie killerspielen die schuld zu geben.
---
darknet ist top :thumbsup:

Nee, war jetzt nicht grundsätzlich gegen darknet sondern gegen diese klientel halt. Scheint da ja schon so versagercliqquen zu geben die sich an so nem scheiss aufgeilen und darüber austauschen. Hab die nur darknetspastis genannt weil sie noch kein Namen haben.

wenn er gefasst wird kommt er definitiv erstmal in den jugendknast, das steht schon fest..was ihm natürlich den aufenthalt da nicht leichter machen wird ist das man ja öffentlich mit seinem foto gefahndet hat, also jeder knacki mit fernseher auf zelle weiß wie der aussieht. ich frag mich halt wie lange das noch dauert, vermute mal nicht das der die kohle hat um lange untertauchen zu können, bis zum ende der woche hat man ihn bestimmt oder zumindest seine leiche wenn er sich wegmacht

Denk mal eher der würde in der Klapse landen wenn er gefasst wird. Irgendeine schwere psychische Störung wird seine Verteidigung sicherlich ausfindig machen können.
 
Finde das Foto authentisch. Bei der Zahl der Opfer hat er hoffentlich übertrieben. Nur halte ich sein Englisch für relativ gut in Anbetracht dessen, das er ein Idiot sein soll....
 
wenn das alles stimmt dann wird er vermutlich als einer der cranksten serial killer in die Kriminalitätsgeschichte eingehen...dass die deutschen es immer so übertreiben müssen :rolleyes::(
 
hab ich auch erst gedacht, aber am ende wird ja irgendein zeugnis gepostet wo er irgendwas mit fremdsprachen gemacht hat und englisch note sher gut
 
krass wenn das alles wirklich so stimmt
der postet einfach in ruhe weiter , mordet dann nebenbei wieder hilflose menschen und geht dann wieder in ruhe online , beantwortet fragen , bestellt sich essensvorräte die das,..

am meisten hass hab ich aber auf seine fresse...wie der lauch aussieht alter :D boah ey - der würd 2 rückhände kassieren und direkt 3 tage durch die luft fliegen! was eine eklige fresse alter :D

bin gespannt wie das yez alles weitergeht. wird der nicht gefangen , geht die shyze wahrscheinlich noch ewig lange weiter und es werden noch viel mehr morde passieren.
die andere sache ist dann , was mit ihm passiert , wenn er gefangen wird. im knast selbst bekommt er auf jedenfall das was er verdient ( so einer hat es im knast auf keinen fall leicht und wird auf jedenfall übelst kassieren ) auf der anderen seite kann ich mir vorstellen , das er dann nach 5-10 jahren sowieso wieder frei kommt. dann ist er gerade mal 30 jahre und kann wieder weiter schlimme sachen anstellen,..
oder er kommt gar nicht in den knast , sondern direkt in so ne irrenanstalt - dann kommt er wahrscheinlich noch viel früher raus , wenn er sich da paar jahre ruhig aufhält. in was für einer scheiss kranken welt leben wir überhaupt?
 
wo nehmt ihr immer diese info her, daß die alle in der klapse so ungeschoren davonkommen, oder das die locker lässig aus der Sicherheitsverwahrung entlassen werden?

solche typen kommen im normalfall nie wieder ans tageslicht ;)
 
Scheiße man du hast hast recht!!! wahrscheinlich werden wir uns einfach daran gewöhnen müssen dass er alle paar tage jemand umbringt :(:thumbsdown:
 
wie sieht das denn aus im vollzug? würde man so eine berühmtheit tatsächlich zu den anderne häftlignen lassen? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

naja mal abwarten wie sich das entwickelt .... vier weitere unentdeckte morde in so kurzem zeitraum sind doch etwas unwahrscheinlich ... also ich denek da besteht noch hoffnung dass er in seinem wahn am übertreiben ist
 
Ja, Sicherheitsverwahrung 4 Life. Bei solchen Fällen funktioniert unsere Rechtssprechung glücklicherweise noch.

Eiskalter Typ auf jeden Fall, wirkt sehr durchdacht und rational alles. Man wird ihm erst auf die Schliche kommen wenn er einen Fehler macht :(
 
Zurück
Oben Unten