Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Meet The New Kid On ‘Sesame Street’:
Julia, A Muppet With Autism

Big Bird learns that his new friend does things a bit differently, and that’s OK.
http://www.huffingtonpost.com/entry/autism-muppet-sesame-street_us_58cf5f15e4b0be71dcf5b455
julia-muppet-1.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Human rights lawyer Amal Clooney's husband makes surprise visit to elderly fan" :D
 
Erst mit dem Auto Menschen umfahren und dann noch ein paar Opfer mit dem Messer mitnehmen. Gefühlt kippt Europa in Richtung Israel ab. Jeden Monat irgendwo ein - meist - islamistisches Attentat.
 
Angebliches Foto vom Täter:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jeder Terroranschlag nach 9/11 war eine einzige Enttäuschung.
Besoffene, die Autos in Menschenmengen lenken. Messerstechereien. Was für Terror?
 
In letzter Zeit sind das doch nur noch von Allah in den Kopf gef!ckte Einzelgänger, die ihr Brotmesser eingesteckt haben. Das ist ärgerlich, das nervt...aber Angst und Schrecken?
 
lass doch einfach alle moslems rauswerfen. das ist für die vielleicht ärgerlich und der ganze aufwand etwas nervig, aber ...
Deportieren wir dann auch Christen, Juden und den restlichen Schmutz? Aber wohin? Wäre das logistisch überhaupt möglich? Und sollten wir nicht lieber noch 'ne schnelle Reichsmark durch Vernichtung durch Arbeit machen?
 
In letzter Zeit sind das doch nur noch von Allah in den Kopf gef!ckte Einzelgänger, die ihr Brotmesser eingesteckt haben. Das ist ärgerlich, das nervt...aber Angst und Schrecken?
Für die medien ist das zumindest immer ein Terroranschlag. mit dem Wort wird auch rumgeworfen ohne ende, das hat schon gar keine Bedeutung mehr.
Ich lese: "terroranschlag in london." Okay, Oh mein gott was ist passiert? Koordinierte Bombenanschläge und mit hunderten Toten und Geiselnahmen??
Und dann: 1 irrer der mit dem auto in Leute fährt......ja gut.....skip zur nächsten Nachricht.....
 
Hab mir bissl mehr erwartet hier :(

is halt zu alltäglich schon...

zum xten mal paar "hat nix mit nix zu tun", "wieder n psychisch kranker einzeltäter", "religion des friedens" vs "wer jetzt gegen moslems hetzt macht genau was isis will", "Für die medien ist das zumindest immer ein Terroranschlag. mit dem Wort wird auch rumgeworfen ohne ende, das hat schon gar keine Bedeutung mehr. Ich lese: "terroranschlag in london." Okay, Oh mein gott was ist passiert? Koordinierte Bombenanschläge und mit hunderten Toten und Geiselnahmen?? Und dann: 1 irrer der mit dem auto in Leute fährt", "wasser auf die mühlen der rechtspopulisten"-posts

bringn dir doch auch nix...
 
is halt zu alltäglich schon...

zum xten mal paar "hat nix mit nix zu tun", "wieder n psychisch kranker einzeltäter", "religion des friedens" vs "wer jetzt gegen moslems hetzt macht genau was isis will", "Für die medien ist das zumindest immer ein Terroranschlag. mit dem Wort wird auch rumgeworfen ohne ende, das hat schon gar keine Bedeutung mehr. Ich lese: "terroranschlag in london." Okay, Oh mein gott was ist passiert? Koordinierte Bombenanschläge und mit hunderten Toten und Geiselnahmen?? Und dann: 1 irrer der mit dem auto in Leute fährt", "wasser auf die mühlen der rechtspopulisten"-posts

bringn dir doch auch nix...

Du vergisst: #prayforlondon
 
und uneingeschränkte Solidarität....zumindest 2 tage lang, bis niemand mehr über diese Nachricht redet
 
Zurück
Oben Unten