Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Kleine persönliche Geschichte aus vergangener Zeit;
Infolge eines int.Fussballturniers in DE (irgendwo in BaWü, wir waren so um die 13 Jahre alt) wurde unsere Mannschaft bei versch. Familien untergebracht. Am Abend zu sechst auf einen Gummiplatz noch Fussball gespielt, natürlich die Einheimischen gekonnt ausgenommen.
Kurz darauf hatte einer von uns ein Klappmesser am Hals ... war vor 16 Jahren - in einem verfluchten Dorf/Kleinstadt. :eek:
 
Thomas K.s Bekannter erzählte BILD: „Ein Jugendlicher fragte nach einer Kippe, doch er wollte keine abgeben.“

Aus dem verbalen Streit wurde ein handfester. Der 18-jährige Türke schlug K. ins Gesicht. Dieser fiel daraufhin mit dem Kopf auf den Asphalt, erlitt dabei die tödlichen Verletzungen. Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer: „Da der Jugendliche keinen Tötungsvorsatz hatte, das Opfer die tödlichen Verletzungen durch den Aufprall auf dem Boden erlitt, ermitteln wir wegen Körperverletzung mit Todesfolge.“

Der Täter, der bei seiner Mutter in Köln wohnt, sei nun wieder auf freiem Fuß. „Es gibt keine Haftgründe!“


was läuft hier falsch?
in dem moment wo ich zum faustschlag ansetze muss ich damit rechnen dass dieser tödlich für mein gegenüber enden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
title_thebattletoads.gif
 
U-Haft wäre halt echt lächerlich. Viel besser ist Ja, dass du auf die Fresse kriegst heutzutage wenn du keine Kippe gibst haha.

Ist doch haram vor Big A zu rauchen, Maghrebiz
 
Thomas K.s Bekannter erzählte BILD: „Ein Jugendlicher fragte nach einer Kippe, doch er wollte keine abgeben.“

Aus dem verbalen Streit wurde ein handfester. Der 18-jährige Türke schlug K. ins Gesicht. Dieser fiel daraufhin mit dem Kopf auf den Asphalt, erlitt dabei die tödlichen Verletzungen. Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer: „Da der Jugendliche keinen Tötungsvorsatz hatte, das Opfer die tödlichen Verletzungen durch den Aufprall auf dem Boden erlitt, ermitteln wir wegen Körperverletzung mit Todesfolge.“

Der Täter, der bei seiner Mutter in Köln wohnt, sei nun wieder auf freiem Fuß. „Es gibt keine Haftgründe!“


was läuft hier falsch?
in dem moment wo ich zum faustschlag ansetze muss ich damit rechnen dass dieser tödlich für mein gegenüber enden kann

das strafmaß ist eher das problem finde ich, körperverletzung mit todesfolge sollte halt auch mit 5 jahren aufwärts bestraft werden wie totschlag, dann juckts auch keinen wie man das am ende nennt, kv mit todesfolge kann halt im laschesten fall vielleicht nur 1 jahr strafe bedeutetn
 
Thomas K.s Bekannter erzählte BILD: „Ein Jugendlicher fragte nach einer Kippe, doch er wollte keine abgeben.“

Aus dem verbalen Streit wurde ein handfester. Der 18-jährige Türke schlug K. ins Gesicht. Dieser fiel daraufhin mit dem Kopf auf den Asphalt, erlitt dabei die tödlichen Verletzungen. Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer: „Da der Jugendliche keinen Tötungsvorsatz hatte, das Opfer die tödlichen Verletzungen durch den Aufprall auf dem Boden erlitt, ermitteln wir wegen Körperverletzung mit Todesfolge.“

Der Täter, der bei seiner Mutter in Köln wohnt, sei nun wieder auf freiem Fuß. „Es gibt keine Haftgründe!“


was läuft hier falsch?
in dem moment wo ich zum faustschlag ansetze muss ich damit rechnen dass dieser tödlich für mein gegenüber enden kann


lief das bei dem tugce fall nich ganz anders ab - u-haft, knast, abschiebung!?
 
kein wunder
konsti... nur drecksgesindel

was ich so schockierend finde ist dass viele bestialische verbrechen wirklich nur regional berichtet werden..

https://www.tag24.de/nachrichten/st...der-aus-leipzig-dovchin-anja-b-maria-d-276436
https://www.wasserburg24.de/wasserb...-eskalierte-nachbarschaftsstreit-7441134.html


bei dem was man heute über den laufenden prozess in freiburg lesen komnte ist mir schlecht geworden... der kerl scheint seine biographie alle 2 minuten zu verändern...
bild... das "verpfuschte leben des hussein.." ohne worte

http://www.bild.de/regional/stuttgart/prozess/marias-killer-vor-gericht-53109474.bild.html

und antifaabschaum demonstriert vorm gericht
 
Zurück
Oben Unten