Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Bei uns vielleicht und das auch nur wenn nichts großartiges passiert. In den USA hat es zum Beispiel nicht geklappt. Ein kurzes ‘You’d be in jail’ bleibt beim Wähler im Kopf, da ändert die anschließende Version der Medien kaum etwas daran.
 
Ja Man kommt garnicht mehr hinterher..
Auch diese bergisch Gladbach Geschichte...

Am besten sind diese betonpoller die ich in ffm Mainz und Wiesbaden in diesem Sommer begutachten durfte.. Polizei mit Maschinengewehren an den Bahnhöfen

War ja alles immer schon so

Sexy alice bringt auf ihren vorträgen ja oft den traurigen gag "geben wir mal messerattacke, letzte 24 std bei Google ein"

Macht das mal ne Woche lange :D

Aber scheiss drauf.. Noch besser das stadtbild in Frankfurt.. Seit 8 Monaten weg aus dem Zentrum musste ich gestern feststellen dass die Situation nochmal schlimmer geworden ist... Das ist krank
 
In ein paar Jahren dann wird die Sicherheitslage vergleichbar mit Honduras etc. sein. Nur wird man dort wenigstens anständig durchsiebt und muss nicht elendig verbluten wie ein angefahrener Hund...
 
Glaub weil keine Übersicht wieviele Triebtäter bzw mehr Triebtäter als Polizisten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass "südländischen Typs" nicht automatisch "illegaler Flüchtling" bedeutet, müsst ihr erst noch lernen, oder!? Und Betonpoller inkl. Polizisten mit Maschinengewehren fallen im ersten Moment sicherlich auf, jedoch sind diese nun mal notwendig.
 
Dass "südländischen Typs" nicht automatisch "illegaler Flüchtling" bedeutet, müsst ihr erst noch lernen, oder!? Und Betonpoller inkl. Polizisten mit Maschinengewehren fallen im ersten Moment sicherlich auf, jedoch sind diese nun mal notwendig.
ja und warum sind die notwendig wegen merkels rechtsbruch die gehört in den knast
*braveheartvoice*
 
alter lachflash
lest euch das mal durch und stellt es euch bildlich vor
:D

http://www.presseportal.de/pm/amp/50066/3725548

etwas überspitzt gesagt.. viele wussten bis vor 2 jahren nicht was eine machete ist
ich hab so ein krummdolch noch nie gesehen


Nur wird man dort wenigstens anständig durchsiebt und muss nicht elendig verbluten wie ein angefahrener Hund...

hahaha was du für grandiose formulierungen so früh am morgen bringst :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mit Krummdolch auf dem Weg zum Islamischen Opfertest in Kiel"...Ab sofort 1 völlig alltäglicher Sommertag in Deutschland wie "Mit Sixer Becks auf dem Weg zum Wacken Open Air" lelolel
 
1138087_m3w592h309q75v26631_IMG_6639.jpg



„Es kommen regelmäßig Gruppen von jungen Männern ins Geschäft, die meinen Mann bedrohen und Silberschmuck als Geschenk fordern. Für uns ist das so ähnlich wie Schutzgelderpressung.“
Der Ehemann fügt hinzu: „Ich wurde schon von mehreren Asylbewerbern bedroht. Da ist der Faden gerissen. Fehlt nur noch, dass einer von denen ein Messer zieht.“
Die Polizei könne ihnen nicht helfen, glauben die beiden: „Wir wissen ja weder Namen noch Nationalitäten der Täter.“



http://www.wochenblatt.de/nachricht...Laden-schliesst-Asylbewerber-aus;art22,467932
 
"Er hat die Angelegenheit der Antidiskriminierungsstelle übergeben"

Kafkaesk, äußerst kafkaesk :D
 
Zurück
Oben Unten