Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Daffys Post bezog sich doch auf einen vermeintlichen Umgang der Medien mit diesem Ereignis. Mein Post bezog sich ursprünglich auf Daffys Post. Es ist schon klar, dass die Sicherheitsbehörden ihrer Arbeit nachgehen werden. Bei jedem Anschlag aus der rechten Szene das Augenmerk auf die rechte Szene zu legen, nur um Wochen später aufgrund eines Anschlags aus der linken Szene eine Kehrtwende hinzulegen, halte ich übrigens für wenig sinnvoll. Und ich bezweifle, dass die Sicherheitsbehörden so agieren.
Natürlich wird man Tat analysieren und versuchen Erkenntnisse zu gewinnen, allerdings muss ich anmerken, dass bei allem was ich bis dato über den Kerl erfahren habe, es sich anscheinend um einen (leider etwas gestörten) Durchschnitts-Amerikaner handelt. Erschwerend kommt hinzu, dass man sich in Texas, an einem verkaufsoffenen Sonntag, eine halbautomatische Maschinenpistole zulegen kann.
Wie man sowas in Zukunft verhindern will, erschließt sich mir somit nicht wirklich, aber ich bin ja auch kein FBI Agent.

Es geht darum, dass wohl auch Profile eines wohlhabenden Weißen mittleren Alters oben auf den Fahndungslisten stehen sollten, sobald bestimmte Indizien auftauchen und nicht nur bei Ahmed und Mohammed stigmatisiert wird. Solltest du also eher begrüßen als ignoriere .
 
da fragt man sich wie der typ es geschafft hat über 8 automatische schnellfeuerwaffen in das hotelzimmer zu transportieren, was er 3 tage lang gemietet hat. (bei all den securities in diesem hotel usw)

wie er zu den waffen gekommen ist , ist in den staaten scheinbar 1 kinderspiel , guggt man sich mal diesen "gunstore" an - ht:eek:tps://thegunstorelasvegas.com/gun/

da bekommt man von der FNH SCAR über die TAR-21, die AK-47 bis hin zur vollautomatischen LMG M249 S.A.W. alles was das waffennarren herz begehrt.
das transportieren is ja wohl das geringste problem oder? oder gibt es in diesen hotels xrays wo dies gepäck durchleuchten?
(ernste frage da ich nie in einem nobelhotel in den staaten war)
 
Vermutlich nicht. Grade in Luxushotels wird doch alles Nötige für die Bequemlichkeit der Gäste getan. Kann mir entsprechend nicht vorstellen, dass man eine solche Prozedur durchläuft.
Vermutlich hat der Bellboy das Waffenarsenal aufs Zimmer getragen. ^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Joel Ramos It wouldn't surprise me to see this was a hatred crime everybody knew o j was getting released on October 1 and Nevada welcomed him took over custody i think this guy was upset and made Nevada pay for that he had time to plan it and his date was October 1 to send his message what a coincidence but his girlfriend will speak up soon
Like · Reply · 1 hr

o_Oo_Oo_O
 
Das sieht schon erschreckend aus. Auch wenn ich ein liberales Waffenrecht für Pistolen & Jagdgewehre in den USA nachvollziehen kann. (Halbautomatische) Sturmgewehre und große Magazine braucht niemand.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wow tut echt gut den hundesohn mit seinem loch im schädel zu sehen
 
mein opa (RIP) hätte tausend verschiedene exekutionsarten auf lager gehabt.

"face...den würd i' in am riesennetz überm löwengehege aufhängen und jeden tag an zentimeter absenken den sauhund!"
 
Das ist zum Beispiel etwas was ich sehr selten lese. Es ist unfassbar wie viele Attentäter Antidepressiva wie Prozac oder auch Ritalin bei den jüngeren einnehmen.
Records from the Nevada Prescription Monitoring Program obtained Tuesday show Paddock was prescribed 50 10-milligram diazepam tablets by Henderson physician Dr. Steven Winkler on June 21.
Here it is. Interessante Nebenwirkungen von Diazepam laut Wikipedia.
 
ja gut aber tuckerle (so hiessen dias früher bei uns assis) sind jetzt nicht so der hammer, eher zum beruhigen gut. denke auch recht gut verträglich.

fun fact, manche scharfschützen fahren sich das ein um ruhigere hände zu haben.
 
Fun fact: Du und deine Assis sind nicht repräsentativ.
A study analyzing the Finnish homicide and prescription drug databases discovered that the use of certain drugs that affect the central nervous system are associated with an increased risk of committing a homicide. The greatest risk was associated with the use of painkillers and tranquillizing benzodiazepines, while anti-depressants were linked only to a slightly elevated risk. The study is the first one of its kind in the world.
 
Zurück
Oben Unten