Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
hm weiß nich, hab echt übertrieben mitleid mit der kleinen....ich mein sone trennung der eltern ist schon ein grund nach syrien zu gehen :thumbsup:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
das arme ding....hoffentlich kommt sie frei und darf wieder nach deutschland...
was trennen sich die eltern auch einfach und lassen die kleine so zum IS gehen....die sollte man einsperren...

Hoffe ich auch. Mir wird ganz übel, wenn ich mir vorstelle, dass die Arme im einem irakischen Knast sitzt, nur weil, sie sich bewusst einer Organisation angeschlossen hat, die Ungläubige köpft.

Da muss die Bundesregierung doch etwas tun!
 
zwinker-smiley-maske.jpg
 
Ausführlicher Artikel, der zeigt, dass das rechte Märchen von den signifikant ansteigenden Vergewaltigungen in Schweden wohl doch keine Fake News sind. Die Polizei ist selber mit steigender Gewaltkriminalität stark überlastet. Die wenigen Studien zeigen natürlich eine starke Überproportionalität bei arabischen Tätern im Hinblick auf Vergewaltigungen.

http://quillette.com/2017/10/10/swedens-sexual-assault-crisis-presents-feminist-paradox/
 
Die Schweden (Wie die westdeutschen) würden eher ihre Tochter vergewaltigen lassen als die Problematik zu thematisieren

Das ist natürlich Bullshit. Aber mit Sicherheit tendiert ein Teil von Journalisten, Wissenschatlern und Politikern dazu gewisse Probleme zu ignorieren oder bis zur Unkenntlichkeit zu relativieren. Siehe Köln und Oktoberfest.
 
gleich mal paar verträge ausdrucken, die man nurnoch unterschreiben muss...sicher is sicher
 
fikken und erotik auf einen rein bürokratischen vorgang reduzieren lel auf so was würden nich mal die erzkatholischsten leute kommen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schwedische Botschaft muss dem Postillon wegen Kampf gegen Lügenpresse danken.
 
trotzdem ziemliches psychosengesetz

man macht doch den ganzen tag irgendn scheiß auf den man keinen bock hat (früh aufstehen, arbeiten, small talk, familienfeste)

albern sich da wegen sonem bißchen unfreiwilligem ficki ficki so anzustellen
 
Zurück
Oben Unten