Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

es ist auch egal ob sie stimmt. es geht darum, dass sich darüber lustig gemacht wurde. deshalb wäre auch massiv durch diesen missbrauchsfall zur lachnummer geworden. das internet und die nach aufmerksamkeit suchenden deutschrapper kennen doch keinen anstand ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, diese Möhren Story stimmt doch erwiesenermaßen einfach nicht, kein bock das jetzt alles nochmal hier rauszusuchen im Forum.

was für erwiesenermaßen? hast du beweise dafür? warst du selbst dabeigewesen? ich glaube schon, dass an jeder story ne ecke wahre geschichte drinsteckt, so wie damals in petrick seiner poperze zumindest tiefkühlpommes oder karotten gesteckt haben!
 
Das Internet nicht, das stimmt, als Rapper allerdings müsste man sich schon sehr schämen, sowas aufzugreifen
 
was für erwiesenermaßen? hast du beweise dafür? warst du selbst dabeigewesen? ich glaube schon, dass an jeder story ne ecke wahre geschichte drinsteckt, so wie damals in petrick seiner poperze zumindest tiefkühlpommes oder karotten gesteckt haben!

Wenns dich geil und glücklich macht, dann glaub einfach weiter, dass Fler Karotten und Pommes im Arsch hatte, jedem das seine :)
 
Wenn das mit Massiv stimmen würde hätten sich schon längst solch megalustigen Spitzbuben wie dieser Toony darüber lustig gemacht.

Als ob es da Anstand unter Rappern geben würde, seit dieser Zinker-Kontroverse, den zahlreichen Ansagen etc. wundert einen als unbeteiligter Zuschauer nun wirklich nichts mehr...
 
ich glaube das wurde damals in der promophase zu buch und cd doch in irgendeiner form mal thematisiert
das ist ja schon drei? vier? jahre her
aber ich meine visa vie oder so hette da im interview zu der stelle was gefragt - wie gesagt ich erinnere mich aber nur noch gaaanz dunkel
 
Also Massiv hat das definitiv mal in einem Interview erzählt. Glaub bei Visa Vie oder Falk.
 
Wie war damals nochmal die Story das er angeschossen wurde? War das nicht damals nur ein Promomove?
 
der text wurde auf einer fb seite namens "rapnews" oder so gepostet. ich denke wenn das echt in seiner bio stehen würde, wäre das angesprochen worden....und irgendwelche massiv hater würden jetzt noch unter massiv's posts ,,pass auf! ich hole sonst gleich serkan!'' o.ä. kommentieren.
der text ist im buch sogar noch viel umfangreicher und detailliert.

ob ihr das jetzt glauben wollt oder nicht.
 
das wäre sehr mutig, vor allem wenn man das grossteils absolut ignorante publikum in betracht zieht.
 
wie fake das standbild aussieht. da kann man auch irgend nen fettsack nehmen und da ne muskolöse silouette und schatten mit photoshop draufklatschen. undder bauch und die hüfte ist denke ich komplett fake, das zieht alles in die länge, massiv ist doch viel gedrungener vom körperbau

und zu der arsch**** geschichte, es stimmt, es steht im buch. das buch ist sehr verstörend, ich dachte da kommen nur schlägerein etc vor um sein image zu füttern, aber in echt beschreibt er nur seine traumatische kindheit, inklusive in den arsch ge****t zu werden, das ist schon gewagt das buch, da ist kein bisschen cooles gehabe oder so
 
Der ist eigentlich auch voll der nette, korrekte Typ. Vergleicht den ma mit einem Toony :D

Er ist halt etwas einfach im Kopf, aber dumm würde ich den nicht mal nennen.
 
Also Massiv hat das definitiv mal in einem Interview erzählt. Glaub bei Visa Vie oder Falk.

ja ich erinenre mich auch daran
ich meine aber mich erinnern zu können dass er damals gesagt hat dass er zwar missbraucht wurde aber nicht in de narsch ge****t worden ist ! sie haben dann auch noch darüber geredet warum er das nicht später zur anzeige gebracht hat etc. worauf massiv meinte dass er das wohl nicht will weil er mit der sache abgescfhlossen hat
 
Ich glaub so explizit wurde das in dem Interview gar nicht besprochen um daraus wirklich entnehmen zu können ob er in den Arsch ge****t wurde oder nicht. Und im Buch auch nicht. Aber ich geh mal davon aus.
 
krasse sache, damit hat wasiem mich missbraucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Seine besten Lieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie denn miss b raucht ohne anal gef7ckt zu errden?

ansich würde ich dir das jetzt erklären aber da bei dir anscheiendn hopfen und malz verloren ist lass ich das ma bleiben

und doch grim reaper an die stelle erinner ich mich sehr deutlich, es war ihm anscheinedn wichtig zu betonen dass er nicht ge****t worden ist
 
krasse sache, damit hat wasiem mich missbraucht

Geändert von MrAeko (Gestern um 20:04 Uhr)

was ist das für eine schwule scheiße alter, was änderst du einfach mein kommentar ab in so einen schwulen post alter?! willst du mich verarschen oder was mraeko?!?!?!?!??!?!?!?!

sowas hab ich niemals geschrieben, außerdem was löscht oder bannst du mich einfach=?!?!?!??!?!?!?!??!

hab doch nur geschrieben, dass wasiem damit bei mir verkackt hat und mehr nicht, was soll n da für n regelverstoß sein=?!?!?!?!??!?!
 
Zurück
Oben Unten