Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

ich hab den erguss jetzt nicht gelesen, aber könnt ihr nicht einfach in eurem massiv-forum bleiben? Hier interessiert sich keiner für diesen sprachbehinderten Anabolikajunkie.
 
AHAHAHAHAHHAHAHAH :thumbsup:

Und schon wieder ein 15jähriger...

Zusammenfassend lässt sich scheinbar sagen: Massivfans sind zum großen Teil 15, "intiligent" und der deutschen Sprache nicht gerade mächtig... :D

Ich glaubs einfach nicht, was hier ständig für Eigentore gepostet werden. Mal schaut man nen Tag nicht hier rein und hat wieder 30 geniale Beiträge verpasst. Wenn Massiv schon nicht rappen kann, dann unterhalten uns trotzdem wenigstens seine Jünger :D

:thumbsup:, wobei musikgeschmack nichts mit dem alter zu tun hat.
 
an die massivfans wie jVd und gangster 65 usw.:
massiv stinkt übel nach scheiße, ihr müsst mal an dem riechen! wiederlich!
in drei jahren werdet ihr es nicht fassen können, mal sonen scheiß gehört zu haben. oder ihr seid wirklich zu dumm um das zu kapieren und hört noch mit 30 sonen scheiß, die vermutung hab ich bei diebaran und gangster 56.
 
cVd könnt ich mir gut als Forumbeauftragten von Sony vorstellen.
 
Da hier von "Leuten mit Ahnung" gesprochen wurde, hätte ich eigentlich damit gerechnet, dass du über Massivs Musik bescheid weisst, bevor du ein Urteil fällst.
Aber kein Thema ich helfe dir gerne weiter ;)

Massivs Musik ist vielfältig - Auf Ein Mann Ein Wort gab es deepe Tracks ala "Mama", "Weisst du wie es ist", massentaugliche Tracks wie "Wir sind alle Gleich" aber auch einen Track "Wir sind Kanacken".
Mit Meine Zeit zeigt Massiv viel Emotionen, Vorgeschmack "Freedom"
Wenig Agressionen, es wird Frieden ausgesprochen.
Er hätte ja auch Israel in seinem Track angreifen können, über Hamas reden etc.
Aber Massiv ist ein guter Mensch, und das spiegelt sich in dem Track wieder.

Naja, wie ich immer sage, man braucht sich gar nicht über die Musik streiten, entweder sie gibt einem etwas oder man spürt nichts. Und ich habe bei "Freedom" ganz klar was gespürt, mich hat der Track ergriffen.
Klar kann man versuchen Massiv jetzt mit schlechter Argumentation runterzumachen, ala Pirmasens -> Berlin, Tattowiert obwohl Moslem, rollendes R etc. aber letztendlich habt ihr davon nichts :)
Ach und Massiv Fans als "dumme, 15jährige Hauptschüler" abzustempeln, ist auch nicht gerade niveauvoll. Bei Youtube habe ich ein Video mit ein paar Kids gesehen, die an Savas Tourbus stehen und mit ihm labern - Sind jetzt alle Savashörer kleine Kids ? Ich glaube nicht

Aufjedenfall nochmal ein besonderes Dankeschön an alle hater, die den Thread jedesmal wenn ich auf mzee gehe, ganz oben stehen lassen!
made my day
diese vögel bezeichnen mich als hauptschüler obwohl ich gymnasiast bin :D

ich hab den erguss jetzt nicht gelesen, aber könnt ihr nicht einfach in eurem massiv-forum bleiben? Hier interessiert sich keiner für diesen sprachbehinderten Anabolikajunkie.
hier interessiert sich auch keiner für sone scheiss beiträge von dir
an die massivfans wie jVd und gangster 65 usw.:
massiv stinkt übel nach scheiße, ihr müsst mal an dem riechen! wiederlich!
in drei jahren werdet ihr es nicht fassen können, mal sonen scheiß gehört zu haben. oder ihr seid wirklich zu dumm um das zu kapieren und hört noch mit 30 sonen scheiß, die vermutung hab ich bei diebaran und gangster 56.
nee alter,in 3 jahren wirst du es nicht fassen können massiv gehatet zu haben ;).naja und immer diese internethater,hinter der dsl leitung haben die ne große klappe aber wenn dann so ein massiv vor euch steht seit ihr klein mit hut.
 
wär ja auch dumm sich mit sonem klops anzulegen. aber man kann ihm doch ins gesicht sagen dass man seine musik scheiße findet, was ist dabei? du vogel
 
Ihr nennt es Angst. Wir nennen es Mitleid. ;)
Ich würde Massiv auch in seine fresse sagen, das ich seine Musik nicht mag. Wo liegt da das problem? Du glaubst doch nicht wirklich das er uns schlagen würde :D
 
Ihr nennt es Angst. Wir nennen es Mitleid. ;)
Ich würde Massiv auch in seine fresse sagen, das ich seine Musik nicht mag. Wo liegt da das problem? Du glaubst doch nicht wirklich das er uns schlagen würde :D
ja das kann man ja sagen,aber keiner von euch würde sich trauen ihn zu beleidigen wenn er vor euch stehen würde das hier ist das beste beispiel
:
der fettsack wird wieder floppen
ahso und nochwas,du sagst wieder floppen,wann ist denn massiv gefloppt du vogel
uiiii...lernste auch fleißig, damit du in 2-3 jahren den msa schaffst?

nur weil du sowas nie in dein leben erreichen wirst du vogel,na biste neidisch weil du kein msa kriegen wirst ach komm ist kein grund zum weinen
 
ja,es geht in der richtug thematisierter rap.massiv thematisiert meistens sachen in seinen texten.wie gesagt meistens nicht immer

:confused:

Also ist Massiv jetzt der Pionier der Richtung "Thematisierter Rap"! Was für eine revolutionäre Idee von Massiv Rap einfach mal zu Thematisieren!! Das da vor ihm noch keiner drauf gekommen ist! :confused:
 
an die massivfans wie jVd und gangster 65 usw.:
massiv stinkt übel nach scheiße, ihr müsst mal an dem riechen! wiederlich!
in drei jahren werdet ihr es nicht fassen können, mal sonen scheiß gehört zu haben. oder ihr seid wirklich zu dumm um das zu kapieren und hört noch mit 30 sonen scheiß, die vermutung hab ich bei diebaran und gangster 56.

Hmm - Dein erster Satz ist schonmal völlig fürn Arsch, der zeigt mir also schon, dass ich mich mit dir nicht weiter auseinanderzusetzen brauche.
Schönes Leben noch, wehr dich halt gegen deine Klassenkameraden der 5a, wenn sie dich dauernd in die Mülltonne stecken, oder aber lass es im Internet an anderen aus

cVd könnt ich mir gut als Forumbeauftragten von Sony vorstellen.

Ja, warum ?
Ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet
Und nein, Sony und Forum haben nichts miteinander zutun ;)

Ihr nennt es Angst. Wir nennen es Mitleid. ;)
Ich würde Massiv auch in seine fresse sagen, das ich seine Musik nicht mag. Wo liegt da das problem? Du glaubst doch nicht wirklich das er uns schlagen würde :D

Nein, das würde er nicht.

:confused:

Also ist Massiv jetzt der Pionier der Richtung "Thematisierter Rap"! Was für eine revolutionäre Idee von Massiv Rap einfach mal zu Thematisieren!! Das da vor ihm noch keiner drauf gekommen ist! :confused:

Evolution! Evolution!
Mein Post war dir natürlich zu lang, also geht man einfach auf den kürzeren ein..
 
Es tut mir wirklich leid :( das ein lieber Mensch wie Massiv sich verbiegt für die Industrie,
nur um was zu verkaufen !
 
@ cVd

Auch, wenn ich vom inhaltlichen Teil nicht mit dir übereinstimme, muss ich deinen ersten Post mal loben :thumbsup: Du bist der erste Massivhörer hier, der in vernünftigen Sätzen auf Fragen eingeht und mehr als heisse Luft hinterlässt. Dass du einen anderen Geschmack hast und Massiv feierst find ich OK, weil du auch sagen kannst warum. Das sollte man respektieren, auch wenn man Massiv (so wie auch ich) scheisse findet. Schlimm sind nur diese ganzen 15jährigen hier, die nichtmals auf die einfachsten Fragen antworten können, bei denen bekomm ich auch weiterhin soooo nen Hals :D Aber wie geagt, du kannst deine Position niveauvoll vertreten, darum sollte man deinen Geschmack auch respektieren.
 
diese vögel bezeichnen mich als hauptschüler obwohl ich gymnasiast bin :D


hier interessiert sich auch keiner für sone scheiss beiträge von dir

-> Du kannst mir erzählen was du willst aber nicht, dass man auf dem Gymnasium so zu schreiben lernt :D :thumbsdown:


nee alter,in 3 jahren wirst du es nicht fassen können massiv gehatet zu haben ;).naja und immer diese internethater,hinter der dsl leitung haben die ne große klappe aber wenn dann so ein massiv vor euch steht seit ihr klein mit hut.

Du schreibst Wörter wie "intiligent", kennst nicht den Unterschied zwischen seid und seit, hast keine Ahnung von Interpunktion und Klein- bzw. Großschreibung. Du willst auf einem Gymnasium sein? NIE IM LEBEN!!! In welchen Bundesland denn bitte? Bei uns in Bayern würde sich jeder Realschüler schämen wenn man ihm unterstellen würde, dass er so schlecht schreibt wie du...
 
@ cVd

Auch, wenn ich vom inhaltlichen Teil nicht mit dir übereinstimme, muss ich deinen ersten Post mal loben :thumbsup: Du bist der erste Massivhörer hier, der in vernünftigen Sätzen auf Fragen eingeht und mehr als heisse Luft hinterlässt. Dass du einen anderen Geschmack hast und Massiv feierst find ich OK, weil du auch sagen kannst warum. Das sollte man respektieren, auch wenn man Massiv (so wie auch ich) scheisse findet. Schlimm sind nur diese ganzen 15jährigen hier, die nichtmals auf die einfachsten Fragen antworten können, bei denen bekomm ich auch weiterhin soooo nen Hals :D Aber wie geagt, du kannst deine Position niveauvoll vertreten, darum sollte man deinen Geschmack auch respektieren.

Freut mich, dass man sich hier auch noch auf menschlicher Basis unterhalten kann.
Es braucht sich ja auch niemand dafür zu rechtfertigen, dass er -in diesem Fall Massivs Musik- nicht mag. Aber Posts wie "Der Fettsack wird wieder floppen" sind einfach nur unnötig
 
hahahaha wie geil .....genau wie auf rap.de ......da kommen die ganzen CvD , gangster 65, dieAraber bla bla machen einen massiv thread auf und werden ausgelacht .


ich wüsste nicht warum ich oder irgendjemand sein geld für so einen studiorapper wie massiv und bushido ausgeben sollte ?!? live haben die doch garkeine power ........im studio wird so lange geschnitten, bis es sich gut anhört .


die ganzen massiv live auftritte sind genau das was ich meine ....im studio hilft dj desue und auf der bühne ? beirut oder was :D :D :D :D
 
Ne sorry, Massiv telefoniert nicht so gern mit Menschen, die das Adjektiv des Nomens "Authentizität" nich korrekt schreiben können, telefonieren.
Gute Nacht

Ihr seid so dumme, kleine, plumpe, kulturlose Rattenbengel. Ihr würdet Ironie nicht mal erkennen...........
 
Zurück
Oben Unten