Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

????????
lucifer :( das ist doch nur ein dummer kanake

:D

Come on, guck dir das Interview halt mal an und urteil dann drüber...;) insgesamt macht er halt aus der Not ne Tugend wenn man so will und ich mags, das ist unterhaltsam, plus ich steh halt auf druckvollen Sound. natürlich steh ich nicht in dem maße hinter seinen sachen bzw. ihm als rapper wie ich das bei anderen tue, aber wieso soll man sich drüber aufregen wenn man sich davon auch prima unterhalten lassen kann. ich verstehe ja jeden der sagt dass er sich das partout nicht anhören kann, aber mir persönlich macht das mittlerweile wirklich spaß, genau wie mir andere asselrapper die besseres deutsch rappen schon lange spaß machen, auch wenn sie inhaltlich nichts ausser bullshit vermitteln. das ist unterhaltung und fertig, wers mag hörts (und supportet vielleicht sogar), wers nicht mag halt nicht, ist doch völlig okay...;)
 
Das Massiv sich vom Gangster-image verabschiedet hat und nur noch Comedy macht steht ihm äußerst gut, so kann ich den Kerl ertragen und er ringt mir Lacher ab (Badewannen-Szene, Rakete ins Gymnasium-Line, etc).
 
Weiß nicht, was ich von dem Video halten solll.
In den Videos tut er immer so auf Oberboss mit Anzug und so weiter.
Die Songs sind allerdings echt besser als die, von seinem letzten Album, trotzdem immer noch nicht mein Geschmack, is halt sein Style.
 
das shlimste an massiv sind diese ganzen "geräushe" / "laute" die er macht : boohh,, ahhhh, haarr, yeearr

mein chiroko-handy ist karbon überzogen , poaäahhh

:thumbsdown: eckelhaft !!
 
was das den für ein kanake ?
solche kunden wünscht sich wohl jeder rapper
:D
Wer ist das überhaupt?
Massiv fand ich früher cool, mit Ghettolied, aber mitlerweile gefällt er mir überhaupt nicht. Der schreit nur rum,seine Texte gehen nur um Kokain,Kilo, Breettt,Street, Knarre usw.
"Ich pumpe durch den Player, push it to the Limit / Junge das hier ist Berlin, da gehn die Gangster bis ans Limit!"
Ohne Haftbefehl, wäre das Lied Massaka-Kokain trotz dem guten Beat, echt scheisse.
 
Der Heini aus dem CD-Review sollte eher Box Kommentator werden.

"Es fängt direkt Hammer gut an und endet dann sichtlich gelassen" :cool:
 
Zurück
Oben Unten