Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Massiv - Eine Kugel Reicht Nicht (Cover)

299161_10150415779279408_191115449407_10884460_1686555_n.jpg

wäre er cool hätte er nen vollgeladenen Revolver zu dem Titel genommen und hätte quasi seinen eigenen Titel ausgeknocked.
 
Massiv: Deutschland schafft sich ab
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer bock hat zu weinen :(
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Durch deine Schultern fließt das Anabol
integriert hat sich keiner bro
wir essen Kebab und kein Blumenkohl" Massiv ist der beste
dieser Juri geht auch kla auch wenn er wie kolle klingt ;)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar :D

Sowas ist halt Müll für mich und hat die Bezeichnung Musik nicht verdient

das mitm weinen war nur spaß du mopfa
massiv macht mucke für die Streetkingzzz sorry wenn du Otto nicht dazugehörst
Ich hör nur Rap weil ich diese Übertreibungen lustig und unterhaltsam finde aber warum hörst du rap wegen den reimen ? :shifty:
 
jetzt übertreibts nicht ihn hier runterzumachen.. massiv ist kein möchtegern rapper wie farid oder haftbefehl.. :D er hat was drauf und hat die weitaus besseren beats als den rest des deutschraps.. ich selber mag deutsch rap nicht besonders aber wie man auf massivs neuem lied "schliess deine augen und vergiss" sehen kann hat er einiges drauf.. er sollte einfach nicht mehr zu agressive musik machen .. denn dafür verschwendet er sein talent.. und jaa er hat talent :D
 
Sorry, aber es liegt mir auf der Seele

-



Hi Massiv..​



Vielleicht schaust du ja hier rein... Ich habe hier vor Jahren diesen Thread für dich eröffnet.
Ich glaubte daran, dass du im Inneren "gut" bist und keine bösen Absichten trägst.
Vielleicht habe ich mich in dir getäuscht, vielleicht aber auch nicht. In dein Herz kann ich nicht
schauen.

Nun.. Die schlechte-Message-Tracks mit künstlichem Gansgter-Gelaber für Promo
und Aufmerksamkeit hin und her... Da schaue ich mal drüber hinweg.
Aber: Was du zuletzt in dem Automatik-Feat "Hassphalt" von dir gibst, ist nicht mehr akzeptabel.
Ich habe dir den Erfolg immer gegönnt, doch nun ist's vorbei. Ich hoffe, du gerätst so schnell
wie möglich in Vergessenheit. Ich hoffe, der "Rapper" Massiv geht für immer unter, wenn
er nicht endlich zur Vernunft kommt.




-
 
das mitm weinen war nur spaß du mopfa
massiv macht mucke für die Streetkingzzz sorry wenn du Otto nicht dazugehörst
Ich hör nur Rap weil ich diese Übertreibungen lustig und unterhaltsam finde aber warum hörst du rap wegen den reimen ? :shifty:

Dein Leben ist sinnlos wie Massivs texte...

was bist du fürn Bauer alter??? bist du jetzt voll der hardcore kanake du bauer???

Massiv macht einen moslem und schau mal was fürn scheiß der rappt ... ich hasse Ihn ne rießen schande ist der typ
 
wer kommt denn aus pirmasens und rappt über bombengürtel, barrettas, und handgranaten? massiv ist ein fall für sich
 
Irgendwie hört der sich von seiner normalen Stimme wenn er redet in diesem Video am Anfang an wie KKS, also das Video wo er dann "singt"
 
Man man man, man kann ja wirklich viel ertragen, aber was der Typ in seinen Texten absondert, ist sowas von behindert, dass ich das kaum fassen kann. Was soll das sein? Rap für sprachbehinderte Asylantenbengel, denen kein Logopäde mehr helfen kann? Sein Wortschatz bemisst sich auf knapp 200 Worte. Allein die Hälfte davon sind Handgranate, Baretta, ****en, Kokain usw... Hat denn der große Ticker eigetnlich nicht gewusst, dass Kokain eben kein Naturprodukt ist? Ich bezweifel zudem, dass er jemals auch nur ne Baretta gesehen hat.

Der Typ und sein Pickel am Arsch - Beirut - sind selten behindert und nichtssagend. All dieser Kanacken-Gangsterrap ist NOCH peinlicher als Backpack Idoten wie Laas MC. Der Typ hat einfach nichts zu erzählen, keinen Stil - eigentlich nichts, was mich zu dem Schluss kommen lassen würde, dass er ein Künstler ist. Die Zeilen auf Hassphalt sind extrem behindert und zeigrn zudem, dass all diese kleinschwänzigen Krüppel Opfer sind.
 
Zurück
Oben Unten