Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Snippet ist richtig schlecht, Massiv hat anscheinend mit Gangstarap aufgehört, oder was soll das darstellen?

Außerdem baut der neue Songwriter keine Grammatikfehler ein, wodurch der zweitwichtigste Entertainmentfaktor (nach dem "Rrrrr") wegfällt.

Uninteressant, war nicht ein Track dabei bei dem ich das Bedürfnis hatte den in voller Länge zu hören.

Beats wie gewohnt gut, aber so inhaltlich belanglos das Ganze...

:thumbsdown:
 
hahaha die älteren Alben anderer Künstler sind noch VOR Massiv und du sprichst von Erfolg?
 
aber echt, da stehen 4 jahre alte Deichkind-Alben und 90er-Stuff von den Broten weiter vorne... das lässt böses erahnen...
 
Dass wissen doch die Massiv-Lemminge nicht, die kennen ja nichts anderes, schon gar nicht, was etwas älter ist.
 
hahaha die älteren Alben anderer Künstler sind noch VOR Massiv und du sprichst von Erfolg?

"Arbeit nervt" ist halt immernoch beliebt bei Internet Usern
Ich denke nicht, dass man Erfolg an den Amazon Verkaufcharts ablesen kann ;)
Warten wir doch einfach noch ab, bis die Chartplatzierung für Meine Zeit steht ;)
 
Hier interessiert sich kein Schwanz für Massiv. Warum nervst du also hier mit deinem TRL-Charts-Groupie-Schrott? Bleib doch in deinem Massiv-Forum.
 
Warum diskutiert ihr immer noch mit diesen Massivspassten hier? Die sind doch immun gegen eure Argumente. Und dieses Snippet ist eher mau. Von anderen geschriebene Texte ablesen kann doch fast jeder. Beats bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht mein Geschmack (oder einfach nur verhunzt durch Massiv).
Der Höhepunkt ist aber das hochgepriesene Comedyfeature. Selten so nen nervigen Pisser gehört.
 
Oh mein Gott...Amazoncharts sowie die Hitlisten der Downloadportale sind null aussagekräftig...wer sich darauf was einbildet is schon sehr arm dran.
 
ich hab ne idee... ich schiess mich nachher an und rap darüber wie krass ich bin.. yeah ! buy my stuff ! hängt euch auf xD
 
Hier interessiert sich kein Schwanz für Massiv. Warum nervst du also hier mit deinem TRL-Charts-Groupie-Schrott? Bleib doch in deinem Massiv-Forum.

Im Massiv-Forum würde er unter den ganzen Groupies untergehen, hier ist er einer von wenigen die Massiv supporten. Somit erhält das Problemkind hier mehr Aufmerksamkeit!
 
Im Massiv-Forum würde er unter den ganzen Groupies untergehen, hier ist er einer von wenigen die Massiv supporten. Somit erhält das Problemkind hier mehr Aufmerksamkeit!

Interessante Theorie, aber ich hab noch ne bessere, der Congo von Massiv steuert die Kids nämlich.

So schrieb er heute:

"Bitte in allen möglichen Foren einen neuen Thread für's Snippet erstellen, sofern das möglich ist, vor allem bei MZEE

Und falls doch wieder gehate kommt, einfach nicht drauf eingehen.

Kommt Jungs, noch ein letztes Mal!

www.mzee.com
www.rappers.in
www.rap.de
www.hiphop.de
www.b-stadt.com
www.urban.de
www.16bars.de

usw.

die ganzen künstler foren! aggro, monrose, selfmade etc.!"


:D:D
 
Warum diskutiert ihr immer noch mit diesen Massivspassten hier? Die sind doch immun gegen eure Argumente. Und dieses Snippet ist eher mau. Von anderen geschriebene Texte ablesen kann doch fast jeder. Beats bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht mein Geschmack (oder einfach nur verhunzt durch Massiv).
Der Höhepunkt ist aber das hochgepriesene Comedyfeature. Selten so nen nervigen Pisser gehört.

Denk erstmal nach, bevor du hier schreibst kleiner!
Du sprichst im selben Atemzug von Argumenten gegen Massiv und Ghostwriting..
Vergleiche keine lächerliche These mit einem belegeten Argument.
 
Zurück
Oben Unten