Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

weisst du wer für massiv die texte geschrieben hat ??

manche texte sind nicht schlecht

ja weiß ich


massiv selbst hat 1 jahr dran gesessen (am album)
ihr sagt ja das emew viel schlechter ist als meine zeit und das deswegen ein ghostwriter da was geschrieben hat aber warum sollte sbmg einen ghostwriter einstellen erst nach emew ?? könnten ja gleich einen einstellen...
 
ich schätze mal das massiv immer mit einem ghostwriter zusammen arbeitet ......seien wir mal ehrlich ....sein deutsch in inteviews und co ist/war nie der beste, wer glaubt schon das massiv wirklich seine texte selbst schreibt ??


sowas wie m.a.s techno hat er niemalsssss selbst geschrieben ......ich bin mal gespannd wie er das live bringen will .


seine letzten live auftritte hat er ohne backup kaum geschafft
 
ich schätze mal das massiv immer mit einem ghostwriter zusammen arbeitet ......seien wir mal ehrlich ....sein deutsch in inteviews und co ist/war nie der beste, wer glaubt schon das massiv wirklich seine texte selbst schreibt ??


sowas wie m.a.s techno hat er niemalsssss selbst geschrieben ......ich bin mal gespannd wie er das live bringen will .


seine letzten live auftritte hat er ohne backup kaum geschafft

what ??
http://www.youtube.com/watch?v=1US_1KktFyA

ok ist ein langsames lied ABER es wird eine dvd vom geheimkonzert geben da wirst du dann sehen ob er mas techno live performen kann oder nicht denkst du er würde so einen track machen wenn er ihn live gar nicht spielen könnte ???
 
ich weiss nicht atze , ich glaube bei massiv wird viel im studio bearbeitet .......live wechselt er sich alle 2-3 sätze mit seinem backup rapper ab .


ich hoffe für ihn das er sich hinsetzt und übt mit der luft umzugehen die er hat ......wann kann man ihn zum ersten mal live sehen, weisst du das schon ?


an sowas wird massiv niemalssssssssssssss rankommen (LIVE TECHNISCH)


AB 2:37 min ..... guck mal das wollen die leute sehen, rap skills !
http://www.youtube.com/watch?v=GHUKldac8yg&feature=related
 
ich weiss nicht atze , ich glaube bei massiv wird viel im studio bearbeitet .......live wechselt er sich alle 2-3 sätze mit seinem backup rapper ab .


ich hoffe für ihn das er sich hinsetzt und übt mit der luft umzugehen die er hat ......wann kann man ihn zum ersten mal live sehen, weisst du das schon ?


an sowas wird massiv niemalssssssssssssss rankommen (LIVE TECHNISCH)


AB 2:37 min ..... guck mal das wollen die leute sehen, rap skills !
http://www.youtube.com/watch?v=GHUKldac8yg&feature=related

Massiv war am 27.02 in saturn und da hat er ein live auftritt gegeben und da hat er unter anderem mas techno vorgerappt naja egal
die tourdaten sind noch geheim
 
achso schade ein video von live mas techno gibts nicht im net oder ?
das würde mich echt interessieren wie er das spittet
 
Heute war mir mal richtig langweilig... Also hab ich mir dann doch mal das Album angehört:

- Die Beats sind doch nicht soooo toll wie im Vorfeld erwartet. Sind schon ein paar gute dabei, aber der geilste (Hollyhood) ist eben leider schon vorher gebraucht worden... Insgesamt beattechnisch aber durchaus akzeptabel...

- Massiv hat immernoch keine guten Reime. Stellenweise passable Doppelreime, dann wieder 20 Sekunden Totalausfall in denen sich jeweils lediglich zwei Endsilben reimen.

- Inhaltlich ist "Deutschland" aus Massivs Mund schon etwas, wo mir das Herz ein bisschen aufgeht... Für mich sowohl der beste, als auch der überraschendste Track auf der Platte :thumbsup: Allerdings lassen sich auch hier manche Aussagen nur mit viel Phantasie ernst nehmen, wenn man andere Songtexte vom Dicken im Hinterkopf hat :oops:

- Was mich dann allerdings schon ziemlich begeistert hat war "Die 3 Löwen". Auch wenn der Beat ein wenig hektisch und überladen ist (eigentlich ziemlich scheisse) flowt Massiv endlich mal nicht nur 08/15, bzw. flowt er überhaupt endlich mal. Ich bin mir zwar sicher, dass er tagelang bei Desue stand, bis der Part so recordet war, aber gut. Bis auf die Tatsache, dass man hört, dass der Part zu schnell für ihn ist und er ihn nie an einem Stück rappt: Nicht schlecht. Ein Album mit dieser Technik auf die gute Hälfte der Beats und ich würde mir sein Album eventuell auch in der Freizeit mal anhören.

- DIE Überraschung schlechthin war für mich dann Sonic´s Part auf 3 Löwen... Der Kerl ist ja wirklich nicht schlecht. Hätte nichtmals zu träumen gewagt, dass jemand mit Skills im AlMassiva Camp zu finden ist. Hätte Sony in ihn investiert.... Dann wäre das vielleicht wirklich was geworden. :thumbsup: Ihn würde ich gerne mal auf den "WdMimGk"-Beat rappen hören. Er ist nicht unbedingt das wahnsinns-Ausnahmetalent, aber Skills hat er allemal :thumbsup:

Insgesamt würde ich dem Album 2,5/5 Punkten geben, wobei allein die Beats schon einen Punkt ausmachen, Sonic und Beirut nochmal einen :rolleyes:
 
Ernsthaft? Finde das Album auch nicht gut, aber "Mann gegen Mann" ist ja wohl ein Bombentrack (der Einzige)!
Perfekt zum Trainieren.
joa, damit hast du schon recht. da geht auch diese rockballade ziemlich ab. aber ich hab die tracks halt sämtlich hier am rechner gehört und da fand ichs halt übelst grottig :) aber ich denke schon, dass es zum training gut abgeht. vielleicht sollte ich mir die mal auf meinen player machen?:eek:
 
ich schätze mal das massiv immer mit einem ghostwriter zusammen arbeitet ......seien wir mal ehrlich ....sein deutsch in inteviews und co ist/war nie der beste, wer glaubt schon das massiv wirklich seine texte selbst schreibt ??


sowas wie m.a.s techno hat er niemalsssss selbst geschrieben ......ich bin mal gespannd wie er das live bringen will .

ich bin zwar kein anhänger dieser ganzen ghostwriter-thesen, aber ehrlich gesagt habe ich mir an einigen stellen bei meine zeit schon gedacht: daaas soll massiv geschrieben haben? :eek:
 
massiv hat angefangen mit der disserei und wundert sich warum ihn keiner ab kann ........image rapper
 
Ist das Album echt so gut? Ein Kumpel meinte ich müsse das mal unbedingt hören. Aber bisher habe ich mich geweigert...
 

wow :rolleyes: da hat er ja richtig was gesagt.

wobei: großartige stelle: manuellsen ist eine afrikanische gazelle, snaga & pillath zwei gnus und massiv das krokodil :D geile vorstellung. sollen sie doch alle vier in ihre scheiß steppe zurückfahren, wo sie herkommen.
massiv hat in berlin 38 onkel? im ruhrpott 50? so ein quatsch. der hat überall 50 bmg-assistenten, die ihm den arsch abwischen. schluss jetzt.:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten