Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Deine militante Religions-Mittelalter-Propaganda interessiert hier keinen. Schon schlimm genug, wie viele Moscheen in Deutschland mittlerweile stehen.

komm, behalt deine rassistische einstellung für dich.
der link hat auch nichts im massiv thread zu suchen, was reagierste darauf überhaupt ? man man man, unzufriedene menschen gibt es..
 
UHHH Muenstah ist so aufgeregt und kann nicht einschlafen, denn in wenigen stunden hat er sein Album in der HAnd uhhhhhhhhhhhh
 
das album müsste mich schon ziemlich flashen, damit ich mir eine cd mit so einem hässlichen cover ins regal stell...werds mir gleich mal anhören.
 
Mal was anderes:

Ist Massivs "Manager" Ashraf Rammo geistig minderbemittelt - seine Aussagen lassen darauf schließen...
 
ja ist er,aber welche aussagen meinst du?

Ich beziehe mich auf folgende Aussage:

Ashraf Rammo schrieb:
Um ehrlich zu sein, bin ich erleichtert, dass wir alles alleine durchziehen. Das Major hat uns eigentlich nichts gebracht, außer geteilte Meinungen. Es gab weder Promotion für's Album noch TV Auftritte, was eigentlich Gang und Gebe ist. Wir sind stark genug allein und freuen uns auf die Zukunft. Massiv hatte seinen Hype auch schon vor Sony, daran hat sich nichts geändert. Wir kämpfen weiter, ganz besonders bin ich stolz auf unser Forum, dass sie uns vertrauen, Respekt! Keiner außer Gott kann uns aufhalten! Scheiß auf die Hater! Lasst sie labern, denn das können die am besten! Seid stolz drauf, dass Al Massiva kein Label ist, was reich an Verrätern und Heuchelei ist. Wir halten alle zusammen. Schaut euch die Anderen an. Jeder setzt sich auf irgendeinen Schwanz drauf, der grad steif ist. Wir haben das wirklich nicht nötig, egal was ist, wir machen weiter und bleiben den Fans und uns selber treu. Das ist das wichtigste! Zurück kommen wir, das verspreche ich euch, stärker wie bei diesen Trotteln vom Major. Darauf habt ihr mein Wort. Wir werden Gas geben. Scheiß auf das System! Wir machen was wir wollen, egal was diese Spießer sagen. Massiv steht halt zu der Unterschicht und dort brennt es. Lasst es uns denen schwer machen. Wer kämpft, der kann nur verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren. Der Ghettotraum in Handarbeit, Number One!

Bei diesem Text würde ich vermuten, dass der Gute nur bis maximal zur 7. Klasse eine Schule von innen gesehen hat.
 
Wer kämpft, der kann nur verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren


yeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaah!


bei diesem ganzen dreck den der von sich gibt fehlt eigentlich nurnoch dass er paar bilder von welpen postet, lollis verteilt und ein foto mit nem kind macht.
 
Zum Album: Produktion sicherlich amtlich, Inhalt & Message einfach nicht existent.

Deutscher Rap entwickelt sich weitestgehend zurück - 4 Takte vom 93er AC Release haben mehr Inhalt als 10 Berliner Releases aus 2009 (Ausnahme Sido!)

Werden wir wirklich immer dümmer und geben uns mit solch anspruchslosem Dreck zufrieden Leute?
 
Zum Album: Produktion sicherlich amtlich, Inhalt & Message einfach nicht existent.

Deutscher Rap entwickelt sich weitestgehend zurück - 4 Takte vom 93er AC Release haben mehr Inhalt als 10 Berliner Releases aus 2009 (Ausnahme Sido!)

Werden wir wirklich immer dümmer und geben uns mit solch anspruchslosem Dreck zufrieden Leute?

Oder werden wir einfach immer intolareanter und blinder?
Nein, so war der mensch schon immer
Was einmal scheiße ist, ist immer scheiße. So denkt der Mensch
Ihr seid einfach nur hater, die immer irgendetwas finden wollen ;)
das album ist soo nice:thumbsup:
 
Das einzig gute meiner Meinung nach ist das Sido und Kollegah Feature.
Ich tue mich einfach immer noch schwer Massiv akustisch zu verstehen.
 
dass das album nicht so viel inhalt hat würde ich aber nicht gleich auf den ganzen deutschen hiphop ausbreiten wollen.
gebt diese beats einem eko fresh und er macht in nur 3 tagen ein besseres album daraus als das hier.

edit: kollegah verkackt voll finde ich und sido part war ziemlich gut.
 
Massiv ist doch der Typ der geile Musik macht und immer gehatet wird oder?
Naja mag den auch nicht aber macht echt manchmal geile Musik das ist wie Mariah Carey die kann ich auch nicht leiden macht aber manchmal gute Musik.
Naja schön dass das nicht nur so im Amirap ist aber bei eurem Deutschrap ist es noch schlimmer glaube ich
Edit: Ich mag jetzt doch :D ihn find ihn jetzt doch gut das Album hat echt ein paar Kanller drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bushido und Sido wird ja auch immer gehatet und die ganzen anderen berühmten die eigentlich gute muke machen oder?
 
Hör mir gerade original Massiv ein Überbrett der Beat knallt alles sogar fast jedes Amilied das ich dieses Jahr gehört habe der hat ja ein paar böse Bretter drauf
 
Zurück
Oben Unten