---> Der Mzee-Usernamen Text Vol.1 <---

aha, ah yeah, ah,
das wird Folgen haben - wie GZSZ:
doch sehts mal so homez, ichr gays seid echt schlecht, ah

ah

yeah
ah, ah,

Saiz und Dolze, ah, ihr seid fresh
und Doc Cerveza is Kult

ah.

COB und Lazy, die hoes sind am bitchen,
und kommen öfter mit Ah,Ah als Adobe Audition

ah
ah

yeah. bräät ah

ah
 
fdk is ne legende auch ohne rapcypha weil seine posts trojaner sind die ficcen dich erst wenn du im supermarkt an in der schlange stehst zb.


ah
aal
lutscher brää liste
Saiz-ziehn
flake Dolze
locke Cerveza
aH
the
three
stooges




meine morgenlatte sagt 7uhr aber die zeigt in die reimcypha heute abend um 00uhr ihr lutscher, sucht eure reimbücher rau dipshits
 
fdk is ne legende auch ohne rapcypha weil seine posts trojaner sind die ficcen dich erst wenn du im supermarkt an in der schlange stehst zb.


ah
aal
lutscher
Saiz
Dolze
Doc Cerveza
aH
the
three
stooges

morgen, bin dann mal einkaufen.

ah yeah ah.

Dr. Kettensägen King Saiz mit Axt hat gesprochen
 
ich bin nur das grüne ampelmänchien und kein fisch bzw ich kliffe heimlich wegen meinen freunden :D *kopfkratz schlafenjejangn*
 
:mad: so sah mein Kopf aus, war grad kacken.

:oops: so nach ner halben Stunde pressen.

:( so als mir die wurst grad in der Haustür stand.

:) und so is jetzt
 
Hast du mich negativ bewerten Lazy? Ich hoffe nicht, wär ja erbärmlich... wenn man so schön hinschreibt das der Text wie Alkohol ist, muss ich ihn nieder machen :D

alta fang jetzt nicht auch an schwul zu labern-.---

ich hab dich garnicht bewertet, und könnte ich dich würd ichs dir jetzt beweisen----... holt euch doch alle einen auf bewertungen runter..tzzzz muschis...


king saiz und king flow sind zwei ganz harte würstchen... also nicht nur maika macht das würstchen...

ich wäre dafür wir regeln die ganze sache entweder per treffen... und glaub mir ihr zwei ökostyler, das wollt ihr nicht. oder per audio-battle....

king saiz hat gegen mich verloren in der ersten rudne punkt aus, mir **** egal was ko-b oder wer sonst noch was dazu sagt letztes mal war mein front übergail du spast und wurde auch nicht so bewertet also... hängt eure cocks aus dem fenster.

@ king flow....... du bist schlecht einfach... audio und textlich unterlegen, mir sowie cob.. also shut your mouth (nachdem saiz seinen dick rausgezogen hat);)

und saiz aka. mzee´s blumentopf.... kann passabel rappen, besser als ich.. was mich von nem audio battle nicht abhalten würde, aber deine lines sind einfach zuuuuuuuuuuu kindergarten/ ah

/ah
/ah
/ah
sunny...

ne, was ihr jetzt für nen aufstand macht weil unser kleiner king saiz aus schöneberg nicht mal die erste runde überstanden hat..... uuuuh:)

h.d.g.d.l
 
Zurück
Oben Unten