Der Neue SÜden

Munich´s finest schrieb:
München ist kool, ihr seid scheisse...

Hugh ich hab gesprochen


edit: München wird eh richtig abgehn... Neuer Süden, Creme Fresh, Rapatoi, Mikzn&Jongenz und und und... iss für jeden was dabei und alles dicke acts


word to tha mother

zeit wirds!!! ali rockt und der rest auch
 
endlich... wenns neue prettymo album schon ned rauskommt dann wenigstens dieses tape
 
01. Der Neue Süden
02. Step Ans Mic
03. Semi B & Ali A$ - Gehen Unsern Weg
04. Pretty Mo - Butterfly Effekt feat. Automatikk
05. Ali A$ & Pretty Mo - Timeout
06. Semi B - Der Sexgangster
07. Grosses K – Girls
08. Ali A$ - Buck Buck feat. Sentino
09. Pretty Mo – Tourette Syndrom
10. Ali A$ - Ali Sagt
11. Grosses K & Semi B - Willst Du Ein Gangster Sein?
12. München
13. Ali A$ - Bang Out
14. Grosses K & Semi B - Hits im Minutentakt
15. Pretty Mo - Pläjah
16. Ali A$ - Suck It Or Not feat Illo
17. Roger Rekless - Nur Hits feat. Ali A$ & Pretty Mo
18. Ali A$ - Gib Ruhig Auf feat Sentino
19. Donnersberger Brücke


Sind ja einige Pretty Mo sachen drauf...
 
Snex schrieb:

Jo Kaas is aus Heidelberg, is jetzt aber nich so der Newcomer, Savas woht übrigens auch in Heidelberg, und ich war mal in Stuggi Skaten, als plötzlich son kleiner 1.75 Typ mit MONSTERBAGGY (Sav) an mir vorbeigelaufen ist, ich aber wie versteinert dastand, und vergessen hab ihn um ein Autogramm zu fragen.:(

Jetzt zu Pretty Mo und Ali AS, die Zwei sind echt killa, wobei ich Pretty noch besser find. Die 2 hatten auf der Juice ein Exlusive, das hieß Ignorant, und mit hammer text, was alles so ignorant ist, z.B., wie mit Seals Gesicht sein Käse reiben, oder wie in Tsunami Zeiten in einem Wellenbad Juli hörn und ne Poolparty schmeißen^^. der track war prod by Tai Jason, aber so klingt er auch^^.Hammerding

Naja, sind schon kranke Newcomer-Acts im Süden am Start, hoffe, dass jetzt im Süden mal wieder was geht, da war ja sonst Tote hoße, außer Franky, Plan B und Maeck.
 
jo Ignorant war wirklich ignorant ;)
wie die gleiche gleiche scheisse scheisse zweimal sagen....
wie die gleiche gleiche scheisse scheisse zweimal sagen.

PlanB und Mäckes feier ich auch, waren aufm Splash echt derbe aber Ali und der Rest sind auch ne Klasse für sich da ein wenig dirtier
 
Kodimey darf man nicht vergessen! NeoGeo ist krass, das ist für mich der neue Süden.
Checkt mal Kodimey feat. Eddie.

dann natürlich Plan B, Tua, Maeckes, Kaas, Edvice, Sucuk Ufuk, Franky, Jaysus, Animus...
gibt schon sehr viel Potenzial hier.. aber ob man das "der Neue Süden" nennen muss?
Der neue Pott, der neue Westen, der neue dies das.. ein bisschen mehr könnten die sich schon einfallen lassen. Sind ja schließlich Rapper. :)
 
Branka schrieb:
Kodimey darf man nicht vergessen! NeoGeo ist krass, das ist für mich der neue Süden.
Checkt mal Kodimey feat. Eddie.

dann natürlich Plan B, Tua, Maeckes, Kaas, Edvice, Sucuk Ufuk, Franky, Jaysus, Animus...
gibt schon sehr viel Potenzial hier.. aber ob man das "der Neue Süden" nennen muss?
Der neue Pott, der neue Westen, der neue dies das.. ein bisschen mehr könnten die sich schon einfallen lassen. Sind ja schließlich Rapper. :)


München ist der Süden, der rest ist nur broke
 
cripple attack

jetzt gibts den neuen westen - süden den neuen osten seit 89 .... ihr seid alle so scheisse das ihr die scheisse von noch behinderterererrer scheisse bitet di scheisse noch stinkt mehr
 
r-bil
mäckes
plan b
sucuk ufuk
tua
kaas

bassquait, spitfire, chimperator. das sind die besten camps hier im süden.

und natürlich die restlichen stuggi-jungs, die schon geschichte geschrieben haben.
frag mich, weshalb samy immer auf dirty-south macht.
 
OhMan schrieb:
r-bil
mäckes
plan b
sucuk ufuk
tua
kaas

bassquait, spitfire, chimperator. das sind die besten camps hier im süden.

und natürlich die restlichen stuggi-jungs, die schon geschichte geschrieben haben.
frag mich, weshalb samy immer auf dirty-south macht.



stuttgart... stuttgart... Achja das kaff das gerne so wär wie wir aber es nicht schafft :)
 
King Saiz schrieb:
Jo Kaas is aus Heidelberg, is jetzt aber nich so der Newcomer, Savas woht übrigens auch in Heidelberg, und ich war mal in Stuggi Skaten, als plötzlich son kleiner 1.75 Typ mit MONSTERBAGGY (Sav) an mir vorbeigelaufen ist, ich aber wie versteinert dastand, und vergessen hab ihn um ein Autogramm zu fragen.:(

Jetzt zu Pretty Mo und Ali AS, die Zwei sind echt killa, wobei ich Pretty noch besser find. Die 2 hatten auf der Juice ein Exlusive, das hieß Ignorant, und mit hammer text, was alles so ignorant ist, z.B., wie mit Seals Gesicht sein Käse reiben, oder wie in Tsunami Zeiten in einem Wellenbad Juli hörn und ne Poolparty schmeißen^^. der track war prod by Tai Jason, aber so klingt er auch^^.Hammerding

Naja, sind schon kranke Newcomer-Acts im Süden am Start, hoffe, dass jetzt im Süden mal wieder was geht, da war ja sonst Tote hoße, außer Franky, Plan B und Maeck.
kaas is aus reutlingen.


und smoke.......von wegen stuggi stuggi blabla........von den im von dir zitierten post kommen lediglich die chimperator leuts aus stuggi(also kodimey,mäckes und plan b).spitfire sind aus karlsruhe,r-bil is auch eher wack,hat ne livepräsenz zum einpennen.bassquiat sind aus reutlingen,von denen geht tua derbe ab,kaas geht gut klar aber der würstchen ufuk is eher wack.
 
Zurück
Oben Unten